Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber meinen Satz gebe ich nicht her.Auch hier nochmal:
Gesucht wird ein HF-Nabensatz Normandy Competition Luxe "Gold Label", ohne rote Staubkappen:
(c) VeloBase
Gerne auch als kompletten LRS mit zeitlich passenden Mavic-Schlauchreifenfelgen, also aus der 1. Hälfte der 70er...
Wenn das jetzt hier jeder so macht.....Sorry, aber meinen Satz gebe ich nicht her.![]()
... dann stirbt das Forum hier womöglich aus.Wenn das jetzt hier jeder so macht.....![]()
Im Ernst, diese Sechskantmuttern auf dem Velobase-Bild sehen nicht sehr original aus.... dann stirbt das Forum hier womöglich aus.![]()
In aller Regel zu wenig Kapa -> länger KäfigSalut! Ist für 3-Fach ein langer Käfig nötig?
Oder schafft das auch so ein SLJ mit kurzem Käfig?
Anhang anzeigen 1143809
Anhang anzeigen 1143810
Salut! Ist für 3-Fach ein langer Käfig nötig?
Und welchem Zahnkranz?Bei mir läuft es mit Stronglight Kurbel und drei Blättern mit 52, 42, 32.
Salut! Ist für 3-Fach ein langer Käfig nötig?
Anhang anzeigen 1143809
Anhang anzeigen 1143810
Sollte es tun.
Edit: Hab gesehen, dass mittlerweile etwas fachgerechter geantwortet wurde. Deshalb hier noch ein Nachtrag.
Bei mir läuft es mit Stronglight Kurbel und drei Blättern mit 52, 42, 32.
Und welchem Zahnkranz?
Ich fahre das T-Modell mit 53/38, 13/28 und bei Groß/Groß bzw. Klein/Klein passiert nix schlimmes. Bei Groß/Groß ist das Schaltwerk schon sehr gestreckt.
Das da oben ist das T-Modell. Beim CP, der Käfig in der Mitte befestigt, hast du recht.Damit 3-fach: Kannste vergessen!
Meiner schafft es gerade so, eine Kurbel mit 52/39 und 13-24 Kassette zu schalten. Aber auch nur gerade so.
Es gibt drei Varianten der 5000er CP, T und GT. Bei der Short Cage Variante ist der Rollenkäfig genau zwischen beiden Röllchen befestigt. Da oben ist er das nicht.Auf dem Bild ist eindeutig die Short-Cage Version zu sehen.
Also: Damit ich keinen Unsinn erzähle, bin ich kurz in den Keller und habe nochmal nachgesehen.Es gibt drei Varianten der 5000er CP, T und GT. Bei der Short Cage Variante ist der Rollenkäfig genau zwischen beiden Röllchen befestigt. Da oben ist er das nicht.
Und dein Zahnkranz?Sollte es tun.
Edit: Hab gesehen, dass mittlerweile etwas fachgerechter geantwortet wurde. Deshalb hier noch ein Nachtrag.
Bei mir läuft es mit Stronglight Kurbel und drei Blättern mit 52, 42, 32.
Das ist aber ein anderes Schaltwerk. 6600???Gut. Mit einem Kettenglied mehr war es bei 39-14 knapp. So funtioniert es.
Genau darauf kommt es nämlich ebenso an.Und dein Zahnkranz?