• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Da ich im Wertfindungsfaden keine Erhellung gefunden habe, probiere ich es jetzt einfach mal hier:

Zum Verkauf steht eine Huret Svelto Schaltgruppe NOS bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebeln, Schelle und Original-Anleitung. Weitere Bilder gern auf Anfrage. Preislich dachte ich an €75. Sollte das völlig daneben sein, bitte kurzen Hinweis. Danke!

0655C30F-D084-4A49-9247-7C5C6F0BCC6E.jpeg7DEAC813-FE3C-477D-A577-4AF992B6413F.jpeg5E4D7E19-EB62-4317-8097-38F15A78B617.jpegC9C2D0B7-739B-47A7-972A-A2A5FB70591E.jpegB3843359-71B3-42E6-8EE7-9A8707DB278F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Da ich im Wertfindungsfaden keine Erhellung gefunden habe, probiere ich es jetzt einfach mal hier:

Zum Verkauf steht eine Huret Svelto Schaltgruppe NOS bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebeln, Schelle und Original-Anleitung. Weitere Bilder gern auf Anfrage. Preislich dachte ich an €75. Sollte das völlig daneben sein, bitte kurzen Hinweis. Danke!

Anhang anzeigen 825612Anhang anzeigen 825613Anhang anzeigen 825614Anhang anzeigen 825615Anhang anzeigen 825616
...angesicht des nossigen Zustands halte ich dein Angebot für passig, aber nach kurzer Recherche auch am oberen Ende der Skala.

Ich denke, forumsintern wäre es ggf. mit 10,- weniger ein gutes Angebot, ansonsten sähe ich es mit deiner Preisvorstellung in der kleinen oder großen Bucht.
 
bestimmt im hütlifaden! :D
ich hab was von teuren rustines im kopf, die waren aber nicht sooo haltbar, hab ich noch tiefer im hinterkopf gespeichert.
die originalen sind oft erstaunlich gut erhalten, ich hab ihretwegen schon ganze hebel gekauft.
 
bestimmt im hütlifaden! :D
ich hab was von teuren rustines im kopf, die waren aber nicht sooo haltbar, hab ich noch tiefer im hinterkopf gespeichert.
die originalen sind oft erstaunlich gut erhalten, ich hab ihretwegen schon ganze hebel gekauft.

jap ich kaufe auch Hebelsets nur für die halfhoods. Fahre iÜ auch die Rustines und kann nichts negatives berichten!
 
bestimmt im hütlifaden! :D
ich hab was von teuren rustines im kopf, die waren aber nicht sooo haltbar, hab ich noch tiefer im hinterkopf gespeichert.
die originalen sind oft erstaunlich gut erhalten, ich hab ihretwegen schon ganze hebel gekauft.
jap ich kaufe auch Hebelsets nur für die halfhoods. Fahre iÜ auch die Rustines und kann nichts negatives berichten!
Erwischt ihr denn dabei regelmäßig Sets, die keine Risse haben? Ich finde immer Risse an den gleichen Stellen bei fast allen Originalen aus der Zeit (Ende 70er)...
 
Erwischt ihr denn dabei regelmäßig Sets, die keine Risse haben? Ich finde immer Risse an den gleichen Stellen bei fast allen Originalen aus der Zeit (Ende 70er)...

da muss man lange und viel suchen. Frz Ebay kann man empfehlen ab und an schlagen malwelche in NOs auf!
 
Ich suche ein SIMPLEX Schriftzugplättchen für Schaltwerke ..zb. 410 T pp.
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen?
 
NOS NIB Zahnkranz Freilauf Atom 5 Gang 14-15-16-17-19 Zähne (ob der Freilauf wirklich in der Cyclo Schachtel verkauft wurde, kann ich nicht sagen).... Ich sach ma 15€ + Versand
1598116997466.png
1598117020698.png
1598117045411.png
 
Zurück
Oben Unten