roykoeln
Aktives Mitglied
...ist doch spanisch...Triplex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist doch spanisch...Triplex.
Sorry, leider nicht.. außerdem hat deiner 25,0 , ich benötige 25,4.Wenn Du den hier in lang hast (ab 100mm), können wir tauschen
Anhang anzeigen 319416 Anhang anzeigen 319417 Anhang anzeigen 319418
Sorry, leider nicht.. außerdem hat deiner 25,0 , ich benötige 25,4.
Richtig, max. 80. Die Philippe kenne ich nur in 25,0 - sicher dass der nicht "geweitet" worden ist? Bei so altem Franzosen-Kram möchte ich kein vermeidbares Risiko eingehen..Nö, der hat 25,4...es sei denn, Du kannst vom Foto besser messen, als ich mit meiner Schieblehre
Aber ich schaue noch mal, ob ich noch einen anderen in kurz habe - kurz heißt bis max. 80mm?
25,4mm (1") ist bei französischen Lenkern unüblich, da zöllig und nicht metrisch. Bei SR solltest Du aber fündig werden. Ich gehe heute abend mal im Keller wühlen.Suche preiswerten Vorbau 22,0 / 25,4 / kurzer reach, langer schaft. Merci.
Richtig, max. 80. Die Philippe kenne ich nur in 25,0 - sicher dass der nicht "geweitet" worden ist? Bei so altem Franzosen-Kram möchte ich kein vermeidbares Risiko eingehen..
Nee, der will irgendwas mit 48 oder so. Auch wenn ich jetzt 4 Zähne abfeile will er das wohl trotzdem nicht![]()