• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Was ist das denn abgefahrenes?
http://www.ebay.de/itm/RARE-PAIRE-D...ERSE-SINGER-EROICA-NOS-OLD-BIKE-/131653585217
$_57.JPG

Für was für Räder auch immer das gedacht war, es ist anders als die Auktion nahe legen will, niemals ein Herse oder Singer Rad damit ausgestattet worden.

Was ist ein fairer Preis für eine TA1500 mit 2 Wellen 2/3fach, Lagerschalen, Professionell Adapter und ca 8 Kettenblättern in verschiedenen Größen ?
Oder alles einzeln verklingeln ?

Was ist ein fairer Preis für eine TA1500 mit 2 Wellen 2/3fach, Lagerschalen, Professionell Adapter und ca 8 Kettenblättern in verschiedenen Größen ?
Oder alles einzeln verklingeln ?
2/3 bis 1/2 von Ebay +x. 2/3 wenn es tatsächlich zu dem preis verkauft wurde. 1/2 für die vorhandenen angebote. Wobei ich keins komplett gesehen habe.. sonst wirllich bei rando cycles in P anrufen und fragen..
Edit: 2/3-3/4. Ich bezweifle dass es viele komplette gibt.

Hat jemand ein Simplex Schaltwerk für unechtes Ausfallende - also zum anhängen an Blechadapter, dann in Achse - mit langem Käfig?

€: macht das überhaupt einen Unterschied ob langer oder kurzer Käfig?

€: macht das überhaupt einen Unterschied ob langer oder kurzer Käfig?

Das hängt davon ab, wieviele Zähne Deine Ritzel haben sollen.
Kurzer Käfig klappt ganz gut bis 26, manchmal auch 28 Zähne, darüber ist der lange Käfig dann besser.

Und ich hätte demnächst dieses Schaltwerk abzugeben:

Oliver

Zurück