Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du zufällig eins für echtes Ausfallende zum Tauschen?Auch kurzer Käfig.
Aha, welche Selbsthilfewerkstatt ist das denn? Ich wüßte nicht, dass "meine" sowas hatHerrscht hier Interesse an einer Maxicar HR-Nabe, HF, Typ 3 oder 4 (bin mir spontan nicht mehr sicher)? Ich war heute in der Selbsthilfewerkstatt und da war eine in der Grabbelkiste. Ist ja ne halbwegs renommierte Marke, kann ja sein dass es jemanden interessiert.
Welle war schon leicht angelaufen, lief aber noch rund soweit ich das beurteilen konnte. Hab sie nicht aufgemacht.
Außerdem, @ols69 danke für dein Angebot. Hab’s jetzt aber mit viel gutem Willen und ein klein wenig Gewalt wieder hin bekommen.
Das sag ich dir jetzt grade nochAha, welche Selbsthilfewerkstatt ist das denn? Ich wüßte nicht, dass "meine" sowas hat![]()
Naa, ich helfe selber in einer in Berlin aus, also alles fresh.. ;-)Das sag ich dir jetzt grade noch
Ist auch das erste Mal dass da was wirklich heißes in der Kiste liegtWobei, ne Vanqueur 999 liegt da glaub auch…
Wurde esIch meine diese Ausfallenden wurden von Huret gebaut, ob die dann auch welche für andere als die eigenen Schaltwerke gebaut haben....?