• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Ich suche eine Kurbel mit 170 Länge aus ca. Mitte der 80er Marke ist eigentlich egal hauptsache was französisches. Zustand darf auch gern eine 3 sein. Preisrahmen ca. 15-20 Euro. Freund mich über Angebote.

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
@Zyro hätts'te das nicht früher sagen können? Spart Porto!

Mach mal Bilder von dem was Du brauchst - dann gehe ich in die Garage!

@Zyro hätts'te das nicht früher sagen können? Spart Porto!

Mach mal Bilder von dem was Du brauchst - dann gehe ich in die Garage!
Ist mir leider erst heute früh aufgefallen! Ich habe letztens die Röllchen gereinigt, aber den Käfig wohl nicht fest genug zusammen geschraubt…Das ist mir dann irgendwann in voller Fahrt aufgegangen, ich habe das Röllchen und die nun lockere Schraube eingesammelt, ganz sicher in die Jackentasche gesteckt und seither finde ich sie nicht mehr. :( Siehe unten, ist der obere Teil des Käfigs, wo’s fehlt:

DSC_0665.JPG

@x-berg das für das ich einen 60cm Rahmen noch in einen 58cm Rahmen eintauschen muß :rolleyes: Wenn das nicht im Tausch geht werde ich den 60cm verkaufen. Suche aber einen pre70er Rahmen in 58cm. Notfalls können noch ein paar Teile dranhängen. Je deutlicher pre 70 desto lieber. Der 60cm Rahmen ist im Anflug...

@x-berg das für das ich einen 60cm Rahmen noch in einen 58cm Rahmen eintauschen muß :rolleyes: Wenn das nicht im Tausch geht werde ich den 60cm verkaufen. Suche aber einen pre70er Rahmen in 58cm. Notfalls können noch ein paar Teile dranhängen. Je deutlicher pre 70 desto lieber. Der 60cm Rahmen ist im Anflug...

Na Pre70. Dann brauchste das SLJ-SW ja nicht!!! :D

Melde dich einfach!!! :D

P.S. Ich bin bezüglich der Dame (du hast ja Fotos von ihr) tauschwillig. RH 58 M-O. Suche vergleichbares in RH 56 M-O. Nur zur Info.

Nun haben 56 und 60 zwar die sechs gemeinsam, aber dann wird's dünn! Vielleicht brauchen wir einen Ringtausch? Sowas wie eine ménage à trois? :p

Zurück