Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider mit Campagnolo Kontermutter, da muss ich mal was passendes suchen…diese sattelklemmungund mit nem routens steuersatz. der war glaube ich ein jpr-gelabelter omas?
Sehr schöner Rahmen, von der Marke habe ich noch gar nichts gehört.Ist schon da, aber gerade beim Lackieren
Claude Pean hat in den 70ern Jamel Rebiai unter seine Fittiche genommen. Da sind die Details sehr ähnlich. Ein Rebiai habe ich schon, da ist ein Pean eine schöne Ergänzung.Sehr schöner Rahmen, von der Marke habe ich noch gar nichts gehört.
Interessant wäre auch der Schellendurchmesser - 28,0 oder 28,6..Simplex SLJ Umwerfer, wohl für 3-fach Kurbel
Sowas interessant und was kostet sowas?
Ansonsten kommt es auf Halde...
Anhang anzeigen 1478881Anhang anzeigen 1478882Anhang anzeigen 1478883Anhang anzeigen 1478884Anhang anzeigen 1478885
Ich messe 28,6mm und dann ist noch ein Spalt von 1mmInteressant wäre auch der Schellendurchmesser - 28,0 oder 28,6..
Ja, das ist eine SLJ A 523 ...Simplex SLJ Umwerfer, wohl für 3-fach Kurbel
Zwischen 60 und 80€, je nach Zustand manchmal auch mehr, wenn man denn eine sucht und dann auch findet ...was kostet sowas
Auf jeden Fall in die Vorratskammer ... Die Zeit der Dreifachkurbeln kommt für uns alle irgendwann ...Ansonsten kommt es auf Halde...
Es sei denn, du brauchst die dicken Gänge nicht mehr ;-)Die Zeit der Dreifachkurbeln kommt für uns alle irgendwann
Habe 48/38 am Lauer Crosser, leider noch nicht getestet
Eben ist mir dieses Schöne Teil im Regal begegnet. 100 inkl. Versand oder macht mir ein faires Angebot via PN.Ich hätte auch noch ein Mavic 801 Schaltwerk. Ebenfalls mal vom @grumpy0ldman bekommen. Wurde nun gegen Long Cage getauscht. Zustand gut. Röllchen original, Oben schon etwas spitz.
100€ inkl. Versand als Päckchen.
Anhang anzeigen 1416099
Ich geh nachher mal in den Keller schauen.Suche ein BISiges Stronglight Kettenblatt in bcd122 mit 50T - wie immer in schön oder ganz schön schön ...
Anhang anzeigen 1481098
Es darf aber nur ganz schön schön oder noch viel schöner sein.Ich geh nachher mal in den Keller schauen.
Das ist abs. ok.Es darf aber nur ganz schön schön oder noch viel schöner sein.![]()
Wenn ich das schon früher gewusst hätte?!Das ist abs. ok.
Du hast mehr Glück als Froonck! Davon hab ich gleich mehrere anzubieten!Wenn ich das schon früher gewusst hätte?!
Würdest Du in Deinem Keller dann bitte auch nach einen noch guten (ich bin nicht ganz so anspruchsvoll wie @DS19Pallas) 42er BIS Kettenblatt mit BCD 122 mm sehen?
![]()
Die benötigte Länge könnte noch hilfreich sein (nicht dass ich eine übrig hätte).Bonsoir, ich suche eine Stronglight 93 Kurbel rechts. Merci!