• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Mit Zollgewinde und ohne Einstiegshilfe?! o_O
Sorry, aber so etwas kann ich leider nicht gebrauchen. ;)
Trotzdem sehr schöne Pedale für einen fairen Preis. :daumen:
... und wer welche braucht mit französischem Gewinde: ich hab' da ein Pärchen Spidel 700 mit schwarzem Käfig.
Nee, kein Zollgewinde ... Und wenn sie als Stadtpedale ohne Rennhaken benutzt, geht das natürlich auch ohne Einstiegshilfe bestens ...

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Nee, kein Zollgewinde ... Und wenn sie als Stadtpedale ohne Rennhaken benutzt, geht das natürlich auch ohne Einstiegshilfe bestens ...
Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
Danke für den Hinweis.
Ich zweifle langsam wirklich an meinem Verstand. 🤪

Ahoj. Ein freundlicher Foristi hatte mir mal Hilfe bei der Überführung eines Komplettrads aus Frankreich angeboten.
Leider finde ich die UH nicht mehr.
Ich möchte vielleicht auf das Angebot zurückkommen 😬😁

Habe mittlerweile keinen Leboncoin Account mehr 😂

Merci

Kein Gesuch/Biete, sondern nur eine Frage : gab es die SL 105 ( BiS) ab Werk eigentlich auch mit schwarzen Kettenblättern oder kann man davon ausgehen, wenn einem sowas angeboten wird, dass es sch um ein nachträgliches "Tuning" handelt ? In den offiziellen Katalogen ( z.B. 1978 ) finde ich da nichts.

MfG Michael
Soweit ich weiß waren die bei Motobecane durchaus gängig
IMG_9450.jpeg

Kein Gesuch/Biete, sondern nur eine Frage : gab es die SL 105 ( BiS) ab Werk eigentlich auch mit schwarzen Kettenblättern oder kann man davon ausgehen, wenn einem sowas angeboten wird, dass es sch um ein nachträgliches "Tuning" handelt ? In den offiziellen Katalogen ( z.B. 1978 ) finde ich da nichts.

MfG Michael
Guggst du:
IMG_9174.jpeg
61f087bc-fedf-4680-b459-38c62c53a117.jpeg
IMG_9155.jpeg

welche Farbe PY/PX schwebt dir denn da vor? Mit was würdest du die Gruppe am ehesten kombinieren ?
Da müsste ein silbernes, am besten mit Chromsöckchen, dran ... eventuell noch ein weißes (nicht perlmutt, sondern richtig weiß), Bj. 75-77. Der 78ger Jahrgang war dann ohne Chromsöckchen ... geht auch noch. Die 79ger hatten schon andere Decals, da geht das dann nicht mehr ...

Da müsste ein silbernes, am besten mit Chromsöckchen, dran ... eventuell noch ein weißes (nicht perlmutt, sondern richtig weiß), Bj. 75-77. Der 78ger Jahrgang war dann ohne Chromsöckchen ... geht auch noch. Die 79ger hatten schon andere Decals, da geht das dann nicht mehr ...
Wieso machst du das von den Decals abhängig, bzw warum geht das dann nicht mehr. Habe mir eben die Kataloge angeschaut, klar die. Decals sind anders, aber rein ästhetisch sehe ich jetzt nicht warum das nicht ginge. Oder ist das dann zeitlich nicht mehr korrekt da es die goldenen Simplex nur bis 78 gab?

Zurück