• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ja klar, ich hätte nur gerne einen Träger mit Dreipunktbefestigung, an der Gabelkrone und den Sockeln.
Dann fällt der TA schon mal aus ;)

Frag doch mal unauffällig ob dir jemand was fertigt. Da du diese Bauart suchst, denke ich mal, der hat keine Ösen an den Gabelscheiden.

Wenn ich Farbe und Muffen sehe, hab ich sogar eine Idee, welcher Rahmen das sein könnte 🤓
 
heiße ware aus dem osten, ja!
keine ösen!
ich hab einen auf lbc mal angefragt, aber noch keine reaktion:
1706111444569.png

der könnte das gleiche geometrische problem haben, hat aber eine größere auflage für die tasche, das gefällt mir besser als beim ta. dieser hier entspricht in der fläche dem, den ich auf dem meral habe, und da hängt die vollbeladene gb 28 am rand rechts und links schon etwas herunter.
 
Ich würde da garnix machen, dann hängt sie eben. Allerdings fehlt mir ein wenig die Vorstellung davon, denn wenn meine vollgestopft ist, hängt da eher nichts.

Edith betont, das mein Träger am Meerglas ja auch ne Ecke breiter ist...
 
ich hab da halt alles drin - werkzeug, paar ersatzteile, reserveschläuche und mantel, reserveakkus fürs navi, essen für 400 km, das ist alles relativ schwer, also hohe dichte meine ich damit, zusätzlich das trikot für die nacht, die ist voll bis oben.
 
Ich meine mich vage zu erinnern, dass ich das Brettchen anno '87 beim Auszug aus dem Elternhaus mitgenommen hatte. Wie alt das damals schon war, k.A.
 
Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :D :
Hat jemand von euch noch diese beiden Alu-Distanzstücke für hintere Mafac Compétition Bremsen übrig? Und kann die entbehren? Oder weiß, wo's die gibt? ==erledigt==
IMG_9143.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :D :
Hat jemand von euch noch diese beiden Alu-Distanzstücke für hintere Mafac Compétition Bremsen übrig? Und kann die entbehren? Oder weiß, wo's die gibt?
Anhang anzeigen 1384089
Kannst du haben, ich schau mal, wo die hier rumliegen. Edit: nicht schön, nicht so rund wie aufm Foto..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten