• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
So, ich hatte mal vor mir ein PX10 aufzubauen. Inzwischen habe ich drei Peugeots und brauch kein weiteres. Hier nun meine im Laufe der Zeit gesammelten Teile.
Mafac Bremshebel 50,-Euro plus Versand
Wech!
76FB1F7D-6680-4282-9349-72BA4D2AF77C.jpeg
229A8858-CE84-40A0-9D11-F30657BC1F41.jpeg
55E36461-C9E0-47D4-9734-595EE274A473.jpeg
F7300B51-091D-40FD-92F8-F95793248E46.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche
dringend Simplex/Peugeot Schaltwerk (oä) mit langem Käfig. (ca Mitte 80er)
restauriere mein Erstbesitz Peugeot PX80, -> ich hatte damals gleichmal das originale schaltwerk als "Schrott" 😭🙄😱🤯 hilfääh durch ein XT schaltwerk ersetzt. schande über mich.
vielleicht kann mir wer helfen. grüße!
 
Auch hier mal noch die Aufforderung sich an der Abstimmung zum Klassiker des Jahres 2021 zu beteiligen. Abzustimmen gilt es in KDM-Manier über die Klassiker des Monats von Januar bis Dezember des selben Jahres. Der Abtimmungszeitraum ist ebenfalls synchron zum KDM.

Es sind auch zwei Franzosen dabei, es lohnt also ein genauer Blick.
Aber auch die Räder aus anderen Herkunftsländern lohnen, da sind reichlich Sahneschnitten versammelt.

Helft mit, dass das nich gleich wieder einschläft.
Stimmt mit ab!

1616162728997-png.913331
1632172535626-jpeg.991567
 
Liebe französische Exilgemeinde,
ich gehe nicht wirklich davon aus, aber ich wer nicht fragt der nicht gewinnt, oder so :D...
Dieser einsame linke Hebel sucht einen rechten Partner.
Der Hebel ist für das Mecacycle Projekt meiner Frau, was der gute @Goderian angefangen hat, möchte ich zu Ende führen :) ...
Da das ganze in NOS zu suchen die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich auf 0,0% senkt, freue ich mich über einen gut erhaltenen.

Ansonsten würde ich mich noch über einen Mavic Vorbau in 90mm - 100mm freuen.

Danke und Grüße
Micha

p.s. sollte jemand einen rechten haben und einen linken suchen, lasse ich mich gerne auf ein ehrliches Duell "Stein - Schere - Papier" ein.

einen 365 in 100 mm müsst ich noch einen haben - die 440 SSC sind schon schwer als Paar aber einzeln fast unmöglich zufinden ... aber wenn Zeit keine Rolle spielt
 
Suche:
  • Sattelstütze 26,6 in Alu (Simplex, Stronglight, JPR)
  • Bremskörper Weinmann Carrera (400/600)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein Paar von diesen alten Simplex Schnellspannern, wenn wer welche hat ohne, dass ich Organe spenden gehen muss bitte anbieten:
1643051806526.png



zeitlich passende Tauschware also die Forumswährung 2.0 wäre ggfs. vorhanden.
 
ich suche ein Paar von diesen alten Simplex Schnellspannern, wenn wer welche hat ohne, dass ich Organe spenden gehen muss bitte anbieten:
Anhang anzeigen 1040475


zeitlich passende Tauschware also die Forumswährung 2.0 wäre ggfs. vorhanden.
Dafür muss man mindestens Organe spenden (um die Kohle zusammen zu bekommen). :D
(so verflucht teuer werden die Teile gehandelt)
 
Zurück
Oben Unten