• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Kenne mich bei Lyotard nicht aus, ist sowas von Interesse oder nur ein 08/15 Tourenpedal? Ist BSA.
20220110_134035.jpg20220110_134046.jpg20220110_134053.jpg
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Kenne mich bei Lyotard nicht aus, ist sowas von Interesse oder nur ein 08/15 Tourenpedal? Ist BSA.
Anhang anzeigen 1034707Anhang anzeigen 1034708Anhang anzeigen 1034709
Durchaus von Interesse. Gitanes Tour de France Mittelklassemodell war damit ausgerüstet, aber auch der Hercules Klassiker Toledo, das beliebte Rennsportrad, das man hier in Nürnberg immer noch recht häufig sieht. Ich nehm die immer, wenn der Preis passt. Weil sie mit Haken und Riemen timecorrect aussehen, aber dennoch gut mit Turnschuhen gefahren werden können.
 
Liebe französische Exilgemeinde,
ich gehe nicht wirklich davon aus, aber ich wer nicht fragt der nicht gewinnt, oder so :D...
Dieser einsame linke Hebel sucht einen rechten Partner.
Der Hebel ist für das Mecacycle Projekt meiner Frau, was der gute @Goderian angefangen hat, möchte ich zu Ende führen :) ...
Da das ganze in NOS zu suchen die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich auf 0,0% senkt, freue ich mich über einen gut erhaltenen.

Ansonsten würde ich mich noch über einen Mavic Vorbau in 90mm - 100mm freuen.

Danke und Grüße
Micha

p.s. sollte jemand einen rechten haben und einen linken suchen, lasse ich mich gerne auf ein ehrliches Duell "Stein - Schere - Papier" ein.

Davon geistern wohl mehrere rum.
Ich hab auch noch zwei linke NOS Hebel der 440er Baureihe ebenfalls ohne rechten Partner...
Meine Suche vor einem Jahr blieb im Forum seinerzeit erfolglos.

Hab dann ein komplettes Set gesucht, das war weit weniger schwer und letztlich erfolgreich

A5140622-5253-4C0F-8A7E-52E1A95F9072.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche folgende 2 Dinge:

Stronglight 49D Kettenblatt 44 oder 45 Zähne

Diesen kleinen "Scheißer" für eine Huret Svelto zur Montage an ein Campa drop out. Ich habe das Pendant für die Allvit hier 1945 falls wer ähnlich verzweifelt sucht oder gar tauschen möchte:
1642081921440.png
 
GEFUNDEN!
Gesucht werden 4 Stück bzw. 2 Paar Mafac Einfädelhilfen:
Einfädelhilfe Mafac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten