Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Irgendeine alte Cantileverbremse ausschlachten.jemand ne idee was ich hier als ersatz nehmen kann?
Anhang anzeigen 400106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendeine alte Cantileverbremse ausschlachten.jemand ne idee was ich hier als ersatz nehmen kann?
Anhang anzeigen 400106
Ja, hatte ich auch zuerst gedacht. Die, die ich habe, haben alle konkave scheiben, die passen nicht..Irgendeine alte Cantileverbremse ausschlachten.
Hat jemand eine Stronglight 93 mit ISO-Pedalgewinde? Biete dasselbe im Tausch mit frz. oder zur größten Not auch Taler![]()
DankeGlaube nicht, kann morgen aber mal schauen auch wegen der Länge. Pedale?
Danke
Eben wegen Pedale. Ich würde glaub doch mal Klickies fahren wollen. Steinigt mich!
Oder meinst du ob ich Pedale mit tauschen würde?
Länge 170 oder 175.
Danke
Eben wegen Pedale. Ich würde glaub doch mal Klickies fahren wollen. Steinigt mich!
Oder meinst du ob ich Pedale mit tauschen würde?
Länge 170 oder 175.
Anderes Modell aber vielleicht dennoch von Interesse?
http://www.ebay.fr/itm/Ancien-feu-c...632307?hash=item4659a405b3:g:GAYAAOSwa~BYO0vD
Danke dennoch fürs SchauenErstaunlich wieviele Kurbeln im letzten Jahr zusammengekommen sindAber nix 9/16, tut mir leid
![]()