• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

img0n1341341.jpg

Den hier, Länge eher Nebensache...

... das ist der 365 Aero - ebay user Campystar aus Wien hat 2 in NOS in 110&115 mm - allerdings musst 'de rund 100 EUR dafür hinlegen

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hallo Frankophile!
Eine Freundin sucht immer noch Ersatz für Ihren CNC Rahmen aus 531 den jemand im Treppenhaus kaputtgemacht hat.
Tut mir leid das ihr das ansehen müsst...
Oberrohr unter 56, am liebsten in Berlin.

... ich SUCHE natürlich !!! - was nützen mir noch die Schnellspanner, wenn ich die entsprechenden Naben dagegen eintausche :rolleyes:
Kann man aber so verstehen da geb' ich Dir recht.

Ist zwar der Suche/Biete Thread, aber ist wohl der meist gelesene Franzosenthread:

Was brauche ich hier für einen Abzieher ? Park Tool FR-4

Und passt in die Nabe eine normale M10 Achse oder hat der Franzose da wieder was eigenes gemacht ?
Nabe ist mit EXCELTOO beschriftet, sieht aber aus wie Normandy oder Maillard.

Oliver

Ist zwar der Suche/Biete Thread, aber ist wohl der meist gelesene Franzosenthread:

Und passt in die Nabe eine normale M10 Achse oder hat der Franzose da wieder was eigenes gemacht ?

Oliver
Ja, fr4 für maillard und regina müsste da passen.

Oliver

Ja, FR-4 und ja, M10 Hohlachse.

suche blätter für stronglight 49d/ta cyclotouriste:
außen 44 - 48 max
innen 28 - 33 max
sollten gut fahrbar sein, kratzer egal
th

Achtung: Ich habe eine gebrochene Achse bei einer NF Hinterradnabe Spidel mit den Maßen
9,5 mm Durchmesser und 0,75 mm Gewindesteigung erneuert.

Einen schönen Sonntag noch von Wolfgang

Zurück