Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte doch passen! Ich mach mal PN.@c.h.e. PR10 in Petrol, 3 Rohre 531 oder muss es ein CNC sein ?
Fällt das unter SUCHE oder TAUSCHE?... hat jemand ein paar MAVIC Schnellspanner übrig - für'n Satz 501 8fach - EB 130 mm?!
Ja, fr4 für maillard und regina müsste da passen.Ist zwar der Suche/Biete Thread, aber ist wohl der meist gelesene Franzosenthread:
Was brauche ich hier für einen Abzieher ? Park Tool FR-4
Und passt in die Nabe eine normale M10 Achse oder hat der Franzose da wieder was eigenes gemacht ?
Nabe ist mit EXCELTOO beschriftet, sieht aber aus wie Normandy oder Maillard.
Oliver
Ist zwar der Suche/Biete Thread, aber ist wohl der meist gelesene Franzosenthread:
Was brauche ich hier für einen Abzieher ? Park Tool FR-4
Und passt in die Nabe eine normale M10 Achse oder hat der Franzose da wieder was eigenes gemacht ?
Oliver
Achtung: Ich habe eine gebrochene Achse bei einer NF Hinterradnabe Spidel mit den Maßen
9,5 mm Durchmesser und 0,75 mm Gewindesteigung erneuert.
Einen schönen Sonntag noch von Wolfgang
Die Nabe ist mit "Spidel" gelabeltDas war eine Maillard 700 Nabe?
Hab ein großes in 46 (gebraucht, aber gut) und ein kleines in 26 (neu).suche blätter für stronglight 49d/ta cyclotouriste:
außen 44 - 48 max
innen 28 - 33 max
sollten gut fahrbar sein, kratzer egal