Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon lustig, ich habe hier geschrieben, und bekomme nur Antworten "meine Frau/Freundin".
Ausserdem, ich bezweifle ja nicht, dass es diese Personen gibt, wollte lediglich andeuten, dass die Annahme meine Daten passen zu 60kg Systemgewicht doch eher sehr unwahrscheinlich ist.
Und deswegen geht's mit den Wirtschaften bergab!!!11!1einselfIch mache während der Tour ausser zum Pinkeln eh keine Pausen.
Wenn Du nur 6.000km im Jahr fährst bleibt soviel Zeit Geld auszugeben, dass das keinen so großen Unterschied macht.Und deswegen geht's mit den Wirtschaften bergab!!!11!1einself
Zu mehr komm ich mit'm Rennrad i.d.R. auch net. ^^ Aber zu seiner Verteidigung, es gibt halt außerhalb von Bayern nicht ansatzweise so schöne Einkehrmöglichkeiten, da würd ich auch durchfahrenWenn Du nur 6.000km im Jahr fährst bleibt soviel Zeit Geld auszugeben, dass das keinen so großen Unterschied macht.
Ich habe ja nichts zum weitergeben gesagt, nur darauf hingewiesen, dass ich hier geschrieben habe. Weil es um mich ging, und andere Forum User, nicht deren Partner. Das weitergeben spielt da keine Rolle.Sorry, Ich wusste nicht wenn (eventuell produktiver) Informationsaustausch in einem Forum stattfindet man diese Erkenntnisse nicht an seinen Partner weitergeben darf!
von Laktat. What else?Ich dachte, der gemeine Rennradfahrer ernährt sich von Kaffeespezialitäten und diversen Kuchenvariationen…![]()
Gefühlt auch mein Eindruck zwischen GP5000 und P Zero Race Tubetyp (nicht RS). Pirelli deutlich komfortabler.Ich bin von einem eckig gefahrenen GP5000 28mm der gefühlt immer langsamer geworden ist auf einen Pirelli P Zero RS Tube Type 30mm umgestiegen.
Der Conti war dabei noch nicht am Verschleißlimit, hat mich aber immer mehr genervt.
Versprochen hatte ich mir mehr Komfort weil der Conti echt hölzern fuhr, Schlaglöcher gefühlt ungefiltert an die Hände weiter geleitet hat.
Ich muß sagen das hat sich vollkommen erfüllt, ich bin begeistert wie komfortabel der Pirelli ist, dabei ist er nur 1mm breiter als der Conti.
29,5mm gegen 30,5mm auf 21er Felge.
bin aktuell begeistert, ob ein 30er Conti ebenfalls so komfortabel wäre kann ich nicht sagen
Den hab ich zu Hause gelassen.Die Frage stellt sich, wie stark der Placebo-Effekt mitspielt.
Vielen Dank.
Aus ökologischen und ökonomischen Gründen, sowie zum Sammeln von Erfahrungen empfehle ich, den Reifen dennoch zu fahren, bis er durch ist.
Was für Erfahrungen sollen denn gesammelt werden? Sich bei Nässe aufs Maul legen???Aus ökologischen und ökonomischen Gründen, sowie zum Sammeln von Erfahrungen empfehle ich, den Reifen dennoch zu fahren, bis er durch ist.