Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Pirelli P Zero Race Tube Type definitiv. Der Baut in 30mm eher wie ein 28mm Reifen. Ähnlich wie der Corsa Next Tube Type, bleibt auchbsehr schmal.
Krass.Gut, dass ich vor der Fahrt noch mal aufpumpen wollte.
Wie lange (Zeit und Strecke) sollten Conti GP5000 S eigentlich so halten?
5 Monate alt und gut 3.000km auf der Uhr:
Anhang anzeigen 1656129
Anhang anzeigen 1656130
Anhang anzeigen 1656131
Wenn ich mir auch anschaue, wie viel Material der noch bis zum Verschwinden der Verschleißanzeige hat und wie viel da wirklich noch drauf ist. Wenn die Verschleißanzeige weg ist, ist da weniger als 1mm Gummi übrig.
Ich kann die Löcher auch leicht größer pulen.
ICh hatte noch nie Conti - die Reifen von @Don Sebastiano sehen insgesamt (also ohne die massiven Löcher) schon sehr mitgenommen aus - muss das so?Krass.
Denke an Materialfehler, Blockierbremsung oder 2000+ Watt.
Meine halten > 10tkm, wenn sie keine Schnitte kriegen.
Bei mir halten die GP 5000 (ohne S) mindestens 10.000 km, bis die Indikatoren nicht mehr sichtbar sind.Gut, dass ich vor der Fahrt noch mal aufpumpen wollte.
So sah bei mir nen Conti 5k auch mal aus bei ähnlicher Laufleistung. Seit dem bin ich (und wegen ein zwei anderer Kleinigkeiten) von Conti "geheilt".Gut, dass ich vor der Fahrt noch mal aufpumpen wollte.
Anhang anzeigen 1656129
Anhang anzeigen 1656130
Anhang anzeigen 1656131
Wenn ich mir auch anschaue, wie viel Material der noch bis zum Verschwinden der Verschleißanzeige hat und wie viel da wirklich noch drauf ist. Wenn die Verschleißanzeige weg ist, ist da weniger als 1mm Gummi übrig.
Ich kann die Löcher auch leicht größer pulen.
Da hast Du meinen Beitrag mit anderen Worten wiedergegeben. Hast Du fein gemacht.
Ja, Conti Reifen sind sehr gut, aber halten recht schlecht.So sah bei mir nen Conti 5k auch mal aus bei ähnlicher Laufleistung. Seit dem bin ich (und wegen ein zwei anderer Kleinigkeiten) von Conti "geheilt".
PS bei Pogi hat man den Archetype nur kurz gesehen. Dann wieder Conti tt.