Scar
Don’t buy upgrades, ride up grades.
- Registriert
- 22 Januar 2023
- Beiträge
- 2.423
- Reaktionspunkte
- 2.001
Übertreibung dient der Veranschaulichung.
Die testen Tubetype Reifen für Racer mit Schläuchen, die niemand mehr, der Wert auf Rollwiderstand legt, fährt. Niemand. Wer das fährt, für den kommt Rowi an Position zwei, drei, vier oder fünf, vorher kommt an 1 die Pannensicherheit des Reifens. Dann vielleicht der Preis des Reifens.
Jeder hier in diesem Forum, jeder, der auf Speed fährt, würde, wenn schon, wenigstens einen light Schlauch verwenden.
BRR hat ja TPU getestet, dann könnten sie also auch den besten Tubetype mit TPU nehmen. Dann weiß man Bescheid
Totales Klischeedenken…
Das ist doch völlig egal ob sie einen Reifen zusätzlich mit Butyl testen oder nicht. Der ein oder andere Butyl Fahrer wird sicher auch am Rowi interessiert sein aber vielleicht keine 20-25€ für einen hier erhältlichen Tpu Schlauch ausgeben.
Ich finde es gut dass alle Reifen gleich standardisiert getestet werden so kann man gut vergleichen. Egal ob Holzreifen oder Rennreifen und jeder kann sich raus suchen was für ihn relevant oder wichtig ist.