Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ein Felix der mit einem Rad auskommtVielen Dank! Bin durch mit alten Rädern, habe bis auf ein Rad alles verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Felix der mit einem Rad auskommtVielen Dank! Bin durch mit alten Rädern, habe bis auf ein Rad alles verkauft.
von Herzen Alles Gute und beneide dich!Vielen Dank! Bin durch mit alten Rädern, habe bis auf ein Rad alles verkauft.
Nein, der Max, aber auch glücklichEin Felix der mit einem Rad auskommt
Hallo, habe ich letztens auch gesucht. Hatte aber noch M 3 Schrauben zu Hause. Federn im Baumarkt gefunden. Alles in allem ist das Angebot bei Ritzler oder santafixie genauso teuer/billig.Hallo, bin durch einen schönen Zufall zu einem Raleigh 531 aus ca. 1985 gekommen, dass als Deko in einer Hecke eingewachsen war. 531 Rahmen, Dura Ace Schaltwerk und sonst Shimano 600. Nun fehlt an den Ausfallenden der passende Achsanschlag oder Halter. Ich hoffe die Bilder passen. Habe leider keine Info gefunden was oder wo ich die bekomme.
Diese Anschlaghilfen (richtig heißt das Stellschraube für Ausfallende) bestehen aus Schraube, Feder und gerändelter HutmutterWenn ich dich richtig verstehe, fehlt hier nur die M3 Schraube? Aber ich bekomme mit dem Schnellspanner die Achse nicht gehalten. Beim beherzten Antritt verschiebt es mir immer die Achse und das Laufrad schleift an der Kettenstrebe.

Die ist zwar schon lange tot, aber die Autokorrektur kennt die nochIch kenn viele Muttern aber keine Händelmutter

Ich geh mal zur Material Store und sag mal " ein Karton M 16 Mütter"Die ist zwar schon lange tot, aber die Autokorrektur kennt die noch
Außerdem heißt das Mütter!![]()
Ich kannte Store Ceeper,wenn man mit eigen Namen kam dann drückte er einem nem Putzlappen in die HandNix wird passieren, die werden denken in Holland muss das so...
Duckundweg
Wie (in D und AT) die Saldenzange, den Gewindehammer, den Holzmagneten, die Blinkerflüssigkeit oder den Flex-Funken-Eimer.Nix wird passieren, die werden denken in Holland muss das so...
Duckundweg

Gewichte für die WasserwaageWie (in D und AT) die Saldenzange, den Gewindehammer, den Holzmagneten, die Blinkerflüssigkeit oder den Flex-Funken-Eimer.![]()
Ersatzluftblase für die Wasserwaage, Feilenfett ...Gewichte für die Wasserwaage
Schlüssel für die Atomuhr
Amboss Fett
Wenn's die beim Freundlichen nicht mehr gibt, tut's auch eine Schraube M3 und aussen eine Feder (zur Not vom Kuli). Mit Glück hat ein Baumarkt aber auch passende Rändelmuttern.
Ich glaube das schöne Rad will einfach diese furchtbaren Räder loswerden.Wenn ich dich richtig verstehe, fehlt hier nur die M3 Schraube? Aber ich bekomme mit dem Schnellspanner die Achse nicht gehalten. Beim beherzten Antritt verschiebt es mir immer die Achse und das Laufrad schleift an der Kettenstrebe.