Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, habe ich bis dato auch noch nicht gesehen. Entweder zurückschicken oder vom Schneider ändern lassen.
Da haben sie dir ein Möbiusband angedreht!
Analog zu den Sätteln, die den Damm entlasten, suche ich eine Bib Short, deren Polster den Damm entlastet (Aussparung?).
Hat da jemand einen Tipp? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Mit der Me komme ich überhaupt nicht zurecht.evtl ist die Everve Me passend? Die hat nur beidseitig wechselbare (und auswählbare) Polster, der Mittelbereich ist frei.
(hab nur die ezero-Hosen und kann keine persönlichen Erfahrungen zur Me teilen)
Richtig lang ist die Castelli Free Aero RC, selbst bei meiner 97er Schrittlänge, und das Progetto-Polster finde ich auch sehr komfortabel.Habt ihr noch eine Empfehlung für eine Bib die lang ausfällt. Ich fahre aktuelle 3 Assos Mille GTO C2 Long, bei denen ist das Polster super. Aber die +3 cm sehen bei meinen langen Gräten trotzdem kurz aus. Dazu noch eine ASSOS EQUIPE RS SCHTRADIVARI Bib Shorts S11 long, die sitzt super, aber das Polster ist mir nicht komfortabel genug.
Die Rapha Pro Team Bib Shorts II Long war sehr schön lang, aber die war mir am Beinabschluss etwas zu eng. Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt ein neues 2025er Modell gibt. Das habe ich direkt mal zur Probe bestellt.
Gobik Lancer, sehr lang und das beste SitzpolsterHabt ihr noch eine Empfehlung für eine Bib die lang ausfällt. Ich fahre aktuelle 3 Assos Mille GTO C2 Long, bei denen ist das Polster super. Aber die +3 cm sehen bei meinen langen Gräten trotzdem kurz aus. Dazu noch eine ASSOS EQUIPE RS SCHTRADIVARI Bib Shorts S11 long, die sitzt super, aber das Polster ist mir nicht komfortabel genug.
… weil es nachhaltiger ist.Zurückschicken und reklamieren. Evtl. bekommst nen kostenlosen Umtausch.
Warum vom Schneider ändern lassen und diesen dafür bezahlen? Sehe ich keinen Sinn...
Evtl. die Gorewear Distance 2.0 … da wird dir aber das Polster zu dünn sein, wenn dir das Assos in der RS 11 zu dünn ist. Meine Q 36.5 Gregarius Pro hat auch eine recht gute Länge. Meines Wissens kann man die auf Wunsch auch länger ordern.Habt ihr noch eine Empfehlung für eine Bib die lang ausfällt. Ich fahre aktuelle 3 Assos Mille GTO C2 Long, bei denen ist das Polster super. Aber die +3 cm sehen bei meinen langen Gräten trotzdem kurz aus. Dazu noch eine ASSOS EQUIPE RS SCHTRADIVARI Bib Shorts S11 long, die sitzt super, aber das Polster ist mir nicht komfortabel genug.
Die Rapha Pro Team Bib Shorts II Long war sehr schön lang, aber die war mir am Beinabschluss etwas zu eng. Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt ein neues 2025er Modell gibt. Das habe ich direkt mal zur Probe bestellt.
Mit der Me komme ich überhaupt nicht zurecht.
Ich habe Sitzprobleme gerade im Dammbereich und fahre deshalb schon den Sqlab-Sattel 612 R, mit dem ich soweit ganz zufrieden bin. Der Druck im Dammbereich ist zwar deutlich weniger, aber immer noch spürbar.
Da die Me „ geteilte Sitzposter“ hat und der Dammbreich ausgespart ist, dachte ich, das sei vorteilhaft.
Aber leider verursachen nun genau die Kanten, an denen das Polster in der Mitte ausgespart ist, neue Druckschmerzen.
Für meinen Hintern leider absolut nichts![]()
Nee, hab ich noch nicht, aber wäre ein Versuch wertdas ist natürlich schlecht. Aber wenn es nicht passt passt es nicht.
(hast Du schon die unterschiedlichen Dicken durchprobiert? Es gibt doch m. W. die Möglichkeit bei/nach Neubestellung einmal kostenfrei die Polster zu tauschen. Ich frage weil ich auch schon mal an die me gedacht habe. Bei ganz langen Tagen denke ich bei der ezero gegen Ende ab und an 'jetzt vielleicht etwas Polster..?')
Wie lang sind die Beine denn?Das Polster der Gobik Lancer ist excellent. Besser wie meine Assos GTO. Der Schnitt ist für Profis, sehr schlank mit langen Beinen. Geht bei mir gerade noch. Meine beste Hose für Touren über 7 Stunden.
Das ist meiner Meinung nach deutlich weicher, also eher was für kurze Strecke und/oder leichte Fahrer.Wie ist denn das Kiss Air 2 in der Competizone im Vergleich? Da gibts immerhin keine Gelkissen, die wandern können :-D