samsara
Aktives Mitglied
Wer ist denn das? Da Carl schnell in Claus geändert wurde, nehme ich an, dass er hier mitliest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ihn informiert, und er war fix im Korrigieren.Wer ist denn das? Da Carl schnell in Claus geändert wurde, nehme ich an, dass er hier mitliest.
Ich sehe da eher Unterschiede:Also ein paar Details passen zu einem Lauer Crosser
Edit also am Rahmen, Gabel sollte klar sein
Anhang anzeigen 1676786
Kleine Rahmenhöhen sind nicht gefragt, evtl liegt es daran, aber 1 1/2 Jahre ist schon heftig.Anhang anzeigen 1676802
ob die Anzeige von Feb. 2024 noch aktuell ist ?!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ay-staender-look-247-lila/2675941317-217-5323
Die verbauten C-Record STIs aus Jahrgang 1994 waren zumindest vor dem aktuellen Käufermarkt selten und teuer zu kaufen. Wie es jetzt damit steht, kann ich nicht beurteilen.ob die Anzeige von Feb. 2024 noch aktuell ist ?!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ay-staender-look-247-lila/2675941317-217-5323
'94 gabs kein C-Record mehr, das war dann normales RecordDie verbauten C-Record STIs aus Jahrgang 1994 waren zumindest vor dem aktuellen Käufermarkt selten und teuer zu kaufen. Wie es jetzt damit steht, kann ich nicht beurteilen.
Passend dazu ist das C-Record SW, dessen Schriftzug noch nicht verblichen ist, obwohl das häufig mal vorkommt.
Das ist ein bekanntes Akronym
die C-Record STI war in der Tat SEHR selten
Ah ja? Der offizielle Katalog von ‘94 zeigt da etwas anderes.'94 gabs kein C-Record mehr, das war dann normales Record
Mensch, das Forum lebt doch von genau solchen Details. Ich zumindest freu mich immer wenn ich was neues lern und lasse mich jederzeit gern berichtigen.Ah ja? Der offizielle Katalog von ‘94 zeigt da etwas anderes.
Danke auch für die Erbsenzählerei.
STI wird hier (so dachte ich) gemeinhin auch als Synonym zu Bremsschalthebel verwendet. Dass das ‚S’ für Shimano steht weiß ich nicht nur durch das Eigentum an 3 C-Record Ergos.
Jedem das Seine.
'94 gabs kein C-Record mehr, das war dann normales Record
Ich kenne keine C-Record Ergopower… Waren das dann nicht normale Record?
Aber mal im ernst:
Hast du zufällig einen Scan oder ein Bild von der Katalogseite mit diesen ominösen C-Record Ergopower?