• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kleines Santini mit Shimano 600 für 100€ in der nähe von Kempten
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
1756829114444.png

Ich weiß nicht genau, ob ich bei meiner Wampe die Farbe "Weiß" tragen sollte (wirkt glaube ich sehr unvorteilhaft). :rolleyes:
Aber ja doch - das wirkt. Bei mir gut und gerne 10 Kilo minus, und mit dem richtigen Aufdruck bist auch gleich ein paar km/h mehr unterwegs im Stundenschnitt.

:daumen:

:rolleyes:

🤣

Gruß aus dem Wein/4, André.

grün.jpg

Ich weiß nicht genau, ob ich bei meiner Wampe die Farbe "Weiß" tragen sollte (wirkt glaube ich sehr unvorteilhaft). :rolleyes:
Ja warum denn nicht?
Das ist ein wirklich schönes Trikot.Wir sind beide glaub ich keine Topmodells und auf den Laufsteg willst du damit wohl nicht :)
Wenn mir danach ist zieh ich mein Bergtrikot an.Ist ein wenig Körperbetont so das die roten Punkte im Bauchbereich oval sind...egal...ab zum Lieblings-Eisitaliener der kennt das schon und lächelt;)

Ja warum denn nicht?
Das ist ein wirklich schönes Trikot.Wir sind beide glaub ich keine Topmodells und auf den Laufsteg willst du damit wohl nicht :)
Wenn mir danach ist zieh ich mein Bergtrikot an.Ist ein wenig Körperbetont so das die roten Punkte im Bauchbereich oval sind...egal...ab zum Lieblings-Eisitaliener der kennt das schon und lächelt;)
Manchen ist der Begriff "Scham" offenbar fremd. ;)

Ja warum denn nicht?
Jetzt ist ja seit Jahren schon Schwarz bzw sehr dunkle Farben die grosse Mode bei Rennradlern mir graut immer wenn sie so daherkommen wie die Beerdigungsunternehmer. Abgesehen davon dass Sichtbarkeit auch Sicherheit ist...

Zurück