• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist aber verkauft. Mir hätte der Rahmen auch gefallen v.a. die Farbe. Delle seh ich auf Bildern so nicht, hatte wegen Oberrohrlänge angefragt, da fraglich zu groß (56/57 passt eigentlich besser), aber erst Antwort erhalten, dass es verkauft sei. Danke an Milanetti für die Info, vielleicht dann besser so.

Da bin ich dran. Wäre meine RH und ein NÖLL Reiserad suche ich schon länger.

Alles Gute. Hatte auch gerade gezuckt. Schönes, solides Rad, sinnvoll zusammengestellt - und was für ein Schnäppchen...

Falls das von Interesse ist: Ich habe das Rad leider nicht bekommen obwohl ich mehrere Stunden Fahrerei dafür hinter mich gebracht habe. Falls es also demnächst zu einem höheren Preis in den kleinanzeigen auftaucht … ich hab damit nichts zu tun.

wie jetzt - der ließ dich zu ihm fahren und sagte dann, als du vor ihm standest: ätschibätsch, ich bekomme jetzt nen hunderter mehr???

Einen Hunderter mehr hätte ich ihm ja ohne weiteres gegeben. Ich möchte das hier nicht ausbreiten, wer die Geschichte hören will darf mir eine DN schicken.

Klingt so als hättest du dir das Rad angesehen?
Ja, war vor Ort, ist bei mir gleich um die Ecke gewesen. Der Rahmen hat mich auch gejuckt, Mairag 5 Sterne gibt’s nicht so oft. Aber das Radl leider total verbastelt. 3 fach Kurbel mit Campa Nuovo Record 2 fach Umwerfer, keine Ahnung ob so etwas funktioniert. Die Delle im Rahmen war unterhalb des Flaschenhalters, nicht groß aber auch nicht schön.

Wären jetzt bei einem * * * * * Mairag für mich keine Gründe so ein seltenenes Rad stehen zu lassen, aber jeder sieht das anders, wäre froh sowas in 53-55 C-T zu finden.

Zumal zu dem Preis, sorry :rolleyes:.

Wären jetzt bei einem * * * * * Mairag für mich keine Gründe so ein seltenenes Rad stehen zu lassen, aber jeder sieht das anders, wäre froh sowas in 53-55 C-T zu finden.

Da hast du schon recht. Wenn allerdings bei einem Rad nur noch der Rahmen verwertbar ist, und selbst der eine Delle hat, dann ist bei mir Schluss.

Also für 135 € VB hätte ich das auch genommen. Da können die dran geschraubt haben, was sie wollen. 😉

Für die MTB Freunde unter euch: ein Colnago MTB für 50 € in der Eifel
9d581e72-babb-4ff7-b472-2c94cb48558d

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/3090839698-217-23412

In den KA wird seit dem 06.06.25 der 650B Randonneur angeboten, welcher auch bereits auf dem Fenderfest mit dem Schild "Zu Verkaufen" versehen war (nur Abholung in Kandern / Baden Württemberg):

Anhang anzeigen 1631303

=> Randonneur 650B made of Superlight Tubing René Herse/Kaisei (3.300,- €)
Ich kenne mich mit dieser Art von Fahrrädern ja nicht aus und die Zuckergussbeschichtung weckt darüber hinaus eh nur geringe bis keine Begehrlichkeiten bei mir

IMG_20250608_131634.jpg

Ist ein vierstelliger - oder gar der angebotene Preis denn realistisch erzielbar ?

In den KA wird seit dem 06.06.25 der 650B Randonneur angeboten, welcher auch bereits auf dem Fenderfest mit dem Schild "Zu Verkaufen" versehen war (nur Abholung in Kandern / Baden Württemberg):

Anhang anzeigen 1631303

=> Randonneur 650B made of Superlight Tubing René Herse/Kaisei (3.300,- €)
3300€ für so ‘nen ollen Stahlbrocken? Für diesen Betrag bekommt man doch schon ein Carbonrennrad mit ‘ner mechanischen 12-Gang-ULTEGRA… oder sogar mit einer elektronischen 105er 😂

…duck und wech…
(Wo ist eigentlich der dafür passende Smiley; der, der sich hinter dem Sofa versteckt?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück