• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Finde ich persönlich sehr günstig. :daumen:
(somit eine absolute Kaufempfehlung von mir)
Finde ich auch.

Zumal ich vor ein paar Tagen mal bei Stadler durchgelaufen bin und mal geguckt habe, was man für aktuelle Euros so bekommt an Fahrrädern. 😅

Da ist man ganz schnell der Meinung, dass solche Angebote top sind.

Finde ich auch.

Zumal ich vor ein paar Tagen mal bei Stadler durchgelaufen bin und mal geguckt habe, was man für aktuelle Euros so bekommt an Fahrrädern. 😅

Da ist man ganz schnell der Meinung, dass solche Angebote top sind.
Hierbei darf man allerdings nicht vergessen, dass die Geometrie solch eines alten Breezers (aus Anfang der 90er Jahre) eine völlig andere ist, als die moderner MTB's (ganz abgesehen von den damaligen 26" Laufrädern, gegenüber den heute üblichen 27,5" oder 29").

Hierbei darf man allerdings nicht vergessen, dass die Geometrie solch eines alten Breezers (aus Anfang der 90er Jahre) eine völlig andere ist, als die moderner MTB's.
Ja schon klar, war auch ein bisschen mit Augenzwinkern gemeint.

Es ging mir eigentlich mehr darum, was man für 300 € bekommen kann und was nicht.🙂😉

Ja schon klar, war auch ein bisschen mit Augenzwinkern gemeint.

Es ging mir eigentlich mehr darum, was man für 300 € bekommen kann und was nicht.🙂😉
Die Farbe ist auf jeden Fall phantastisch (und der Preis stimmt auch).
Der Ort Kandern liegt leider etwas abseits.

Hierbei darf man allerdings nicht vergessen, dass die Geometrie solch eines alten Breezers (aus Anfang der 90er Jahre) eine völlig andere ist, als die moderner MTB's (ganz abgesehen von den damaligen 26" Laufrädern, gegenüber den heute üblichen 27,5" oder 29").
Na ja, die Race-Geo hat sich eigentlich recht schnell durchgesetzt und war auch in der Anfangszeit recht dominant. Annähernd quadratische Geo RH = OR ( c-c) vergleichbar mit RR ist da recht selten und auch die wurden dann 4-5 cm kleiner gefahren. Meißt habe die MTB dann gemuffte Gabeln ( Boxcrown ) und MTB & ATB 26" wurde da ja auch gerne nach Belieben verwendet.....
Die Breezer würde ich schon mit Race Geo bezeichnen.

Zurück