derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Für meinen Geschmack gibt es kaum einen LRS der unpassenden wäre für dieses filigrane Rad. Ich glaube das ist es worauf die Kommentare abzielen? Würde gern mehr erfahren, was ist an dem LRS so besonders?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meinen Geschmack gibt es kaum einen LRS der unpassenden wäre für dieses filigrane Rad. Ich glaube das ist es worauf die Kommentare abzielen? Würde gern mehr erfahren, was ist an dem LRS so besonders?
Nix. Gar nix. Ist halt so billo-Zeug mit Kastenfelge und Schraubachsen. Denke darum geht es.
Vielen Dank, wieder etwas dazugelernt. Wenn’s das Forum nicht gäb, säss ich ziemlich im DunkelnFür meinen Geschmack gibt es kaum einen LRS der unpassenden wäre für dieses filigrane Rad. Ich glaube das ist es worauf die Kommentare abzielen![]()
Ach und ich dachte in der Schweiz scheint immer die Sonne?!Vielen Dank, wieder etwas dazugelernt. Wenn’s das Forum nicht gäb, säss ich ziemlich im Dunkeln.
Schön wär’s… aber bei soviel bzfgseukcs2Ach und ich dachte in der Schweiz scheint immer die Sonne?!![]()
Was ist an dem Plakat verwerflich? Sieht für mich wie normales Marketing der Luftrettung bzw. des Rettungsdienstes aus… in diesem Falle Mitarbeiter-Recruting…Schön wär’s… aber bei soviel bzfgseukcs265?3)&94:;…
… hab ich langsam meine Zweifel (wobei: … darf man noch zweifeln oder…)… jedenfalls sagt dieses Werbeplakat mE unglaublich viel über den Allgemeinzustand der Gesellschaft aus (ja gehört nicht in diesen Thread , Asche auf mein Haupt….)… Mahlzeit.
Anhang anzeigen 1617715
Ich lass für dich das Licht an, ...Vielen Dank, wieder etwas dazugelernt. Wenn’s das Forum nicht gäb, säss ich ziemlich im Dunkeln.
Bestes Forum!Ich lass für dich das Licht an, ...![]()
Was denn, wollt ihr etwa alle gehen…Ich lass für dich das Licht an, ...![]()
Nö, sagt es gar nicht.Schön wär’s… aber bei soviel bzfgseukcs265?3)&94:;…
… hab ich langsam meine Zweifel (wobei: … darf man noch zweifeln oder…)… jedenfalls sagt dieses Werbeplakat mE unglaublich viel über den Allgemeinzustand der Gesellschaft aus (ja gehört nicht in diesen Thread , Asche auf mein Haupt….)… Mahlzeit.
Anhang anzeigen 1617715
„Dein geilster Unfall..“, „Teile Deinen Schnappschuss von unserem Rettungsheli und gewinne eine Flugreise nach…“, „Passiert ja nix, einfach durchbrettern…“ usw. usf. wie sich das anfühlt, wenn der Heli kommt kann nur verstehen, der es erlebt hat (2012, Bergunfall mit meinem damals 8 jährigen Sohn). Da vergehen einem dann solche lockeren Sprüche (wie auf dem Poster) ganz schnell. Komme seither auf keinen Grat geschweige denn auf einen Gipfel, habe meine Kraft am BergWas ist an dem Plakat verwerflich? Sieht für mich wie normales Marketing der Luftrettung bzw. des Rettungsdienstes aus… in diesem Falle Mitarbeiter-Recruting…
(Ist aber auch unscharf, den Text kann ich nur teilweise erkennen)
Alles absolut verwerflich… Auf dem Plakat habe ich aber nichts dergleichen entdecken können; halt ein normales Marketing-Plakat. Das wird wohl kaum ein realer Einsatz gewesen sein… Und wenn doch, dann wird der Pat. dafür seine Zustimmung gegeben haben.„Dein geilster Unfall..“, „Teile Deinen Schnappschuss von unserem Rettungsheli und gewinne eine Flugreise nach…“, „Passiert ja nix, einfach durchbrettern…“ usw. (…)
Eine bereits etwas ältere Annonce.
Ja, ist das nicht etwas verwunderlich, oder ist das ein weniger gefragtes Modell?Eine bereits etwas ältere Annonce.
Es muss "anscheinend" heißen.(scheinbar sogar mit Raleigh Karton)