• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kann ich dir nicht recht geben. Die Konstruktion ist einfach genial. Aber die einen stehen eben auf Alubomber 😉 und die anderen auf Pedersen.
So bequem bist du noch nie in den Biergarten und zurück gefahren. 😂Anhang anzeigen 1614924
Irgendwie reizt mich das Konzept auch schon seit Jahrzehnten. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird. An Zeit und Raum.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Davon gab es auch die sportliche Variante.

1913-Dursley-Pedersen-Cantilever-Road-Racer-15.jpg

Ein Pedersen stellt schon eine spezielle Art von Radfahren dar.
Nur bei Gegenwind und bei Bergauf wird es etwas ungemütlich. ;)
Ich find so ein Pedersen zieht immer sofort alle Blicke auf sich. Daher nichts für mich - auch wenn ich es gerne mal ausprobieren würde und toll finde, das es so ne Alternative zu den „gewöhnlichen“ Fahrrädern gibt… sieht echt bequem und interessant aus - aber wohl eher was für Exzentriker.

etwas misch masch panasonic dx3000,
aber für 100,- mit tretlager/steuersatz/sattelstütze und schönem sattel.
RX 100 gruppe für 60,- dazu.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...90-rh-58-rahmenset-vb-100/3061027248-217-1260

Kann ich dir nicht recht geben. Die Konstruktion ist einfach genial. Aber die einen stehen eben auf Alubomber 😉 und die anderen auf Pedersen.
So bequem bist du noch nie in den Biergarten und zurück gefahren. 😂Anhang anzeigen 1614924
Und dann auch noch Weizen statt Kölsch...😉
Dabei hätte ich bei dem Anblick tatsächlich ein Alt als noch passender erachtet...🥰

Zurück