frankfurterradler
Das Auge fährt mit 🚲
Wieso denn? Hat einen aufklärenden Faktor.Dann wäre es vielleicht gut den Beitrag zu löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn? Hat einen aufklärenden Faktor.Dann wäre es vielleicht gut den Beitrag zu löschen?
Ach komm das schicke moderne PELIZZOLI würde dir passen wie angegossen...Das Beuteschema passt schon mal; du suchst aber nach der falschen Größe… ich fahre doch 57cm +/-0,5cm
Weil das hier der Faden für Tipps und gute Angebote ist.Wieso denn? Hat einen aufklärenden Faktor.
…stimmt, ich hatte nur das kleine BASSO und die GAZELLE im Blick.Ach komm das schicke moderne PELIZZOLI würde dir passen wie angegossen...![]()
Ja, eben genau deswegen finde ich, dass es nicht Fehl am Platz ist, weil es ein Tipp sein könnte vom Kauf des Fakeangebots abzusehen.Weil das hier der Faden für Tipps und gute Angebote ist.
Verlinkung zu Fakeangeboten sind da fehl am Platze
Dafür gibt es einen eigenen FadenJa, eben genau deswegen finde ich, dass es nicht Fehl am Platz ist, weil es ein Tipp sein könnte vom Kauf des Fakeangebots abzusehen.
Sieht auf den ersten Blick aus wie für Freunde ausgefallener Zähne...
Das Kettenblatt ist doch falsch herum montiert Sieht gruselig aus
Nein, das ist m.E. richtig so. Der umlaufende Absatz am KB ist in der Vorderansicht sichtbar. Rückseitig ist das KB plan, insoweit alles richtig. Das ist gut zu sehen im Vergleich zu dem kleineren KB, das ebenfalls - richtig - auf diese Weise montiert ist. Würde man das Kettenblatt um 180° drehen, würden außerdem die beinahe dreieckigen Durchbrüche mit der zulaufenden Spitze entgegen der Fahrtrichtung zeigen. Das wird sicher nicht so gedacht gewesen sein. Wir können uns aber hilfsweise darauf einigen, daß die Kurbel gruselig aussieht. Das Angebot finde ich im übrigen gnadenlos preiswert. Ein wirklich schönes Rad, das man nicht so häufig sieht.Das Kettenblatt ist doch falsch herum montiert Sieht gruselig aus![]()
Wird sogar im Forum behandelt: - zumindest hast du hier ein paar Infos.Kann jemand etwas mit Technotrat C-18 Geröhr anfangen? Hat jemand Infos?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nein, das ist m.E. richtig so. Der umlaufende Absatz am KB ist in der Vorderansicht sichtbar. Rückseitig ist das KB plan, insoweit alles richtig. Das ist gut zu sehen im Vergleich zu dem kleineren KB, das ebenfalls - richtig - auf diese Weise montiert ist. Würde man das Kettenblatt um 180° drehen, würden außerdem die beinahe dreieckigen Durchbrüche mit der zulaufenden Spitze entgegen der Fahrtrichtung zeigen. Das wird sicher nicht so gedacht gewesen sein. Wir können uns aber hilfsweise darauf einigen, daß die Kurbel gruselig aussieht. Das Angebot finde ich im übrigen gnadenlos preiswert. Ein wirklich schönes Rad, das man nicht so häufig sieht.
Nein, das ist m.E. richtig so. Der umlaufende Absatz am KB ist in der Vorderansicht sichtbar. Rückseitig ist das KB plan, insoweit alles richtig. Das ist gut zu sehen im Vergleich zu dem kleineren KB, das ebenfalls - richtig - auf diese Weise montiert ist. Würde man das Kettenblatt um 180° drehen, würden außerdem die beinahe dreieckigen Durchbrüche mit der zulaufenden Spitze entgegen der Fahrtrichtung zeigen. Das wird sicher nicht so gedacht gewesen sein. Wir können uns aber hilfsweise darauf einigen, daß die Kurbel gruselig aussieht. Das Angebot finde ich im übrigen gnadenlos preiswert. Ein wirklich schönes Rad, das man nicht so häufig sieht.
die easton zu günstig die shimano zu teuer die kostenten neu kam mehr als 100euroDerselbe Verkäufer hat auch Alu im Angebot:
Anhang anzeigen 1394406