• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Basso Astra RH55 mit Athena, 545€
Anhang anzeigen 1394184

Gazelle Goldline RH54 mit Centaur, 550€
Anhang anzeigen 1394185

Vom gleichen Verkäufer: Colnago Crystal mit Chorus, RH59, 1000€
Anhang anzeigen 1394186

Alu-Colnago RH57 mit Chorus, 900€
Anhang anzeigen 1394187

Nivacrom-Carrera RH57 mit Athena, 790€
Anhang anzeigen 1394188

Modernes Stahl-Pelizzoli mit Athena, 1500€:
Anhang anzeigen 1394189
Das Beuteschema passt schon mal; du suchst aber nach der falschen Größe… ich fahre doch 57cm +/-0,5cm

Weil das hier der Faden für Tipps und gute Angebote ist.
Verlinkung zu Fakeangeboten sind da fehl am Platze
Ja, eben genau deswegen finde ich, dass es nicht Fehl am Platz ist, weil es ein Tipp sein könnte vom Kauf des Fakeangebots abzusehen.

Vielleicht was für die Freunde ausgefallener Kurbeln
Custom.jpeg
Sieht auf den ersten Blick aus wie für Freunde ausgefallener Zähne... :D

Das Kettenblatt ist doch falsch herum montiert Sieht gruselig aus ;)
Nein, das ist m.E. richtig so. Der umlaufende Absatz am KB ist in der Vorderansicht sichtbar. Rückseitig ist das KB plan, insoweit alles richtig. Das ist gut zu sehen im Vergleich zu dem kleineren KB, das ebenfalls - richtig - auf diese Weise montiert ist. Würde man das Kettenblatt um 180° drehen, würden außerdem die beinahe dreieckigen Durchbrüche mit der zulaufenden Spitze entgegen der Fahrtrichtung zeigen. Das wird sicher nicht so gedacht gewesen sein. Wir können uns aber hilfsweise darauf einigen, daß die Kurbel gruselig aussieht. Das Angebot finde ich im übrigen gnadenlos preiswert. Ein wirklich schönes Rad, das man nicht so häufig sieht.

Nein, das ist m.E. richtig so. Der umlaufende Absatz am KB ist in der Vorderansicht sichtbar. Rückseitig ist das KB plan, insoweit alles richtig. Das ist gut zu sehen im Vergleich zu dem kleineren KB, das ebenfalls - richtig - auf diese Weise montiert ist. Würde man das Kettenblatt um 180° drehen, würden außerdem die beinahe dreieckigen Durchbrüche mit der zulaufenden Spitze entgegen der Fahrtrichtung zeigen. Das wird sicher nicht so gedacht gewesen sein. Wir können uns aber hilfsweise darauf einigen, daß die Kurbel gruselig aussieht. Das Angebot finde ich im übrigen gnadenlos preiswert. Ein wirklich schönes Rad, das man nicht so häufig sieht.

...die Kettenblätter haben beidseitig einen Absatz. So sollte das aussehen:

1708004581941.jpeg

Zurück