Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Hör mal auf, meine Heimat zu dissen, sonst gibt es beim nächsten Mal einen Roy-Igel Aufschlag, statt Roy-Börsenrabatt.ist jetzt nur noch für münchner großkapital
vb 450

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör mal auf, meine Heimat zu dissen, sonst gibt es beim nächsten Mal einen Roy-Igel Aufschlag, statt Roy-Börsenrabatt.ist jetzt nur noch für münchner großkapital
vb 450
Warum hab ich garkeinen Bock mehr auf das Rad?
Das Rad und die Fotos sind auch ein klein wenig Profiamateur-Style. Wenn auch nicht ganz so perfekt wie bei den Orginalen.
Noch nicht...ist aber nicht meins![]()
Nee, nee... Ich bin doch fertig, sobald ich mein Merlin Titanium habe.Noch nicht![]()
Und Koga Miyata Pro mit blauer Gabelspitze und Hinterstreben nicht zu vergessen...Nee, nee... Ich bin doch fertig, sobald ich mein Merlin Titanium habe.
ist großkapital jetzt schon verwerflich?Hör mal auf, meine Heimat zu dissen, sonst gibt es beim nächsten Mal einen Roy-Igel Aufschlag, statt Roy-Börsenrabatt.![]()
Nich wenn du das richtige Parteibuch hastist großkapital jetzt schon verwerflich?
Ja, für ein solches in meiner Größe (57cm m-m) würde ich wohl eine Ausnahme machen... dann könnte ich mit Sohnemann im Partnerlook fahren...Und Koga Miyata Pro mit blauer Gabelspitze und Hinterstreben nicht zu vergessen...![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@roykoeln das sollte 61 sein und bei dir um die Ecke. Den Preis finde ich für gewerblich echt in Ordnung. Die seltenen gefrästen und gebohrten SR Royal Sattelstütze und Vorbau sind auch drin.
Freu mich für dich!Ich bin jetzt extra noch mal rausgegangen, um das Bild von meinem Kofferraum zu schießen... Anhang anzeigen 1160431
...Obwohl, 2 orange kogas fallen nicht auf, solange ich sie nicht nebeneinander stelle...
Wenn der Sohnemann nächstes Jahr zu gross ist, gib mir bitte Bescheid!Ja, für ein solches in meiner Größe (57cm m-m) würde ich wohl eine Ausnahme machen... dann könnte ich mit Sohnemann im Partnerlook fahren...
...das dauert wohl eher noch 2-3 Jahre. Noch fährt er nicht mit dem Koga, sondern mit dem 24zoll-Vetta oder mit dem 26zoll Frog-Crosser. Das Koga wird dann sein nächstes RR werden. Ich denke, 2024 oder 2025 wird das obige Koga vakant, vermutlich dann aber nur das Rahmen-Set. Du hast dann das Vorkaufsrecht...Wenn der Sohnemann nächstes Jahr zu gross ist, gib mir bitte Bescheid!![]()
![]()