• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ihr werdet mich schlagen, aber irgendwie spricht die Farb mich nicht an und dann noch "Stauchung"...gerne für jemand anderen. Danke aber für den Tip !

ec3cc3a8-3351-4780-a2ae-36fb5c209f24.jpg

Der von @Seblog war ein Traum, dieser nicht

https://seblog.de/centurion-semi-professional-1978/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schade, ich finde den irgendwie echt hübsch...aber wenn ihr meint, das ist Kernschrott.....hätte ich mir für ne Sonntagsrunde aufgebaut, ich bin kein Gewerblicher...habe keine Freude daran, einen Rahmen erst mit Liebe aufzubauen und uihn dann sofort zu verticken...liegt mir irgendwie nicht bzw. es fällt mir schwer, mich dann sofort wieder von den Sachen zu trennen.:( Aber ich hab schon kräftig ausgemistet.
...irgendwann kommt der Punkt, wo man sich zwischen Quantität und Qualität entscheiden sollte.

Ich habe z.Zt etwa 70 Rahmen - da ist kein Platz für ein Garlatti...

edit

ups - aber vielleicht hat sich eins unter falschen Namen über die Schweiz eingeschlichen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein danke, Oliver,
so etwas (unästhetisches) lieber nicht. ;)

(zudem suche ich jetzt ja nicht nach einem Zahnkranz mit 34er Ritzel, nur weil ich das Vx GT Schaltwerk erworben habe)
Geht mir ähnlich ...... besonders dieser Sprung von 5 auf 6 sieht furchtbar aus.

Schlachtkonvolut trifft es wohl eher. Lieber etwas mehr ausgeben, als diese völlig fertig aussehenden Teile zu kaufen. (...)
...sprechen wir noch von Essensgewohnheiten und dem Konsum von Fleisch... oder habe ich irgendwie den Themenwechsel verpasst?!?

:D :D :D

Zurück