• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Centurion
eBayk Lübeck SH
35€
f7002a24-2bc9-4f7f-9db2-faa4e554c611.jpeg
bdfbbfdf-a74a-47e0-a5c9-7aa5bc3d66a8.jpeg
 
Ich backe ja eher kleine Brötchen, im Vergleich zu den angebotenen Rahmen, die im Moment diskutiert werden.
Jetzt hab ich was entdeckt, was mich seeeehr interessieren würde. Steht aber in Oberhausen, was nicht um die Ecke ist. Hab auch schon um Hilfe im Abhol-Threat gerufen, da schaut aber zu selten jemand rein oder meldet sich nicht... Ich weiß, hier bin ich mit der Bitte um Begutachtung, Erwerb und Sicherung falsch, aber wer weiß 🤗
Such halt echt schon lange danach...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Ich backe ja eher kleine Brötchen, im Vergleich zu den angebotenen Rahmen, die im Moment diskutiert werden.
Jetzt hab ich was entdeckt, was mich seeeehr interessieren würde. Steht aber in Oberhausen, was nicht um die Ecke ist. Hab auch schon um Hilfe im Abhol-Threat gerufen, da schaut aber zu selten jemand rein oder meldet sich nicht... Ich weiß, hier bin ich mit der Bitte um Begutachtung, Erwerb und Sicherung falsch, aber wer weiß 🤗
Such halt echt schon lange danach...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Danke, aber nicht mein Beuteschema. Ich kann Abholhilfe leisten, aber maximale Standzeit bei mir eine Woche und kein Versand. Ich habe noch ein Rad für @richdarich bei mir stehen und eines für einen Freund...langsam wird mir das zu eng.
Viele Grüße
 
Hi Conrad, meinte auch Abholhilfe, obwohl ich dich da natürlich nicht in die Bredoulie bringen wollte - sorry ! In meine kleine Karre krieg ich leider nix rein...🙏
 
Hi Conrad, meinte auch Abholhilfe, obwohl ich dich da natürlich nicht in die Bredoulie bringen wollte - sorry ! In meine kleine Karre krieg ich leider nix rein...🙏
Alles gut, leiste doch gerne Abholhilfe, wenn ich mal irgendwo ein Rad kaufe, dann freue ich mich auch darüber. Ich will nur nicht irgendwann alles zugestellt haben, da sich häufig der Weitertransport als schwierig gestaltet.:)
 
Zurück
Oben Unten