• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und wenn mal ab und zu ein Rad vom Alois aus Romanshorn für kleines Geld verkauft werden soll, schreibe ich den Verkäufer direkt an: zu billig, zu billig, zu billig! 😱
20220225_105255.jpg

Dieser wäre zu haben 😉

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Könnte ev. für den ein oder anderen interessant sein, vielfältige und besondere Auswahl

Anhänge

• Screenshot_2022-10-21-20-15-07-430_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2022-10-21-20-15-07-430_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 93
Könnte ev. für den ein oder anderen interessant sein, vielfältige und besondere Auswahl
"Mir ist der Wert der abgebildeten Sachen bekannt. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne mit einem Preisvorschlag melden."
Mir geht so etwas gehörig auf den Keks. Wenn er weiß was es ihm wert ist soll er's hinschreiben.

"Mir ist der Wert der abgebildeten Sachen bekannt. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne mit einem Preisvorschlag melden."
Mir geht so etwas gehörig auf den Keks. Wenn er weiß was es ihm wert ist soll er's hinschreiben.
Der hat nen langen Atmen,er kann muss aber nicht zu den Geboten verkaufen

Der Klugscheisser in mir sagt: Ist aber von 1991. Die 1992er Modelle hatten bereits STIs und eine Alugabel.
Im Klugscheissermodus habe ich jemand bei eBay Kleinanzeigen freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sein Koga Miyata Fullpro von 1980 ist und laut Liste weniger als 2500 DM gekostet. Er hat es angeblich 1988 neu gekauft, es wäre Baujahr 1988 und er hat dafür knapp 5000 DM bezahlt. Für meine nett gemeinte Information hat er mich „voll zur Sau“ gemacht.

Im Klugscheissermodus habe ich jemand bei eBay Kleinanzeigen freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sein Koga Miyata Fullpro von 1980 ist und laut Liste weniger als 2500 DM gekostet. Er hat es angeblich 1988 neu gekauft, es wäre Baujahr 1988 und er hat dafür knapp 5000 DM bezahlt. Für meine nett gemeinte Information hat er mich „voll zur Sau“ gemacht.
hab gerade ne flasche aufgemacht, also her mit der kommunikation... :D

Selbst schuld

Zurück