Krospum
Aktives Mitglied
Und wenn mal ab und zu ein Rad vom Alois aus Romanshorn für kleines Geld verkauft werden soll, schreibe ich den Verkäufer direkt an: zu billig, zu billig, zu billig!![]()
Dieser wäre zu haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn mal ab und zu ein Rad vom Alois aus Romanshorn für kleines Geld verkauft werden soll, schreibe ich den Verkäufer direkt an: zu billig, zu billig, zu billig!![]()
Seit wann?Wieso jetzt erst?![]()
Wo?
Erster...Wenn du die Räder wirklich im Partnerlook hättest, dann würde ich dir 2025 beide abnehmen. Bis dahin ist unser Großer bestimmt auch schon lang genug.![]()
Preis ist ok und in dem Fall gehört (hört, hört!) ne DA dran, weil der Campa-Mist aus der Zeit nur für die Vitrine taugt.C40 Lampre in München, kein schlechter Preis oder? Leider mit Dura Ace natürlich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Grösse? ;-)
Natürlich in 58 und top Zustand?
Bei meinem funktioniert die Record Titanium ganz gutPreis ist ok und in dem Fall gehört (hört, hört!) ne DA dran, weil der Campa-Mist aus der Zeit nur für die Vitrine taugt.![]()
Der Klugscheisser in mir sagt: Ist aber von 1991. Die 1992er Modelle hatten bereits STIs und eine Alugabel.Koga Roadwinner (RH54) in wirklich überragendem Zustand, den Bildern nach zu urteilen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Weder noch ....Natürlich in 58 und top Zustand?![]()
bei mir im Keller ... nein stimmt nicht - im Schuppen
ich meine der war/ist 56 ct - messe ich bei Bedarf gerne morgen mal nachGrösse? ;-)
"Mir ist der Wert der abgebildeten Sachen bekannt. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne mit einem Preisvorschlag melden."Könnte ev. für den ein oder anderen interessant sein, vielfältige und besondere Auswahl
Der hat nen langen Atmen,er kann muss aber nicht zu den Geboten verkaufen"Mir ist der Wert der abgebildeten Sachen bekannt. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne mit einem Preisvorschlag melden."
Mir geht so etwas gehörig auf den Keks. Wenn er weiß was es ihm wert ist soll er's hinschreiben.
Der kann so lange atmen wie er will, ich schau ihm nicht dabei zu.Der hat nen langen Atmen,er kann muss aber nicht zu den Geboten verkaufen
Wurde doch hier auch abgeschrieben,also Papier von gesternDer kann so lange atmen wie er will, ich schau ihm nicht dabei zu.
Im Klugscheissermodus habe ich jemand bei eBay Kleinanzeigen freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sein Koga Miyata Fullpro von 1980 ist und laut Liste weniger als 2500 DM gekostet. Er hat es angeblich 1988 neu gekauft, es wäre Baujahr 1988 und er hat dafür knapp 5000 DM bezahlt. Für meine nett gemeinte Information hat er mich „voll zur Sau“ gemacht.Der Klugscheisser in mir sagt: Ist aber von 1991. Die 1992er Modelle hatten bereits STIs und eine Alugabel.
Kann doch sein, dass es so warEr hat es angeblich 1988 neu gekauft [...] und er hat dafür knapp 5000 DM bezahlt.
hab gerade ne flasche aufgemacht, also her mit der kommunikation...Im Klugscheissermodus habe ich jemand bei eBay Kleinanzeigen freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sein Koga Miyata Fullpro von 1980 ist und laut Liste weniger als 2500 DM gekostet. Er hat es angeblich 1988 neu gekauft, es wäre Baujahr 1988 und er hat dafür knapp 5000 DM bezahlt. Für meine nett gemeinte Information hat er mich „voll zur Sau“ gemacht.
Selbst schuldIm Klugscheissermodus habe ich jemand bei eBay Kleinanzeigen freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sein Koga Miyata Fullpro von 1980 ist und laut Liste weniger als 2500 DM gekostet. Er hat es angeblich 1988 neu gekauft, es wäre Baujahr 1988 und er hat dafür knapp 5000 DM bezahlt. Für meine nett gemeinte Information hat er mich „voll zur Sau“ gemacht.