Levw897
Aktives Mitglied
Dellenparty :,D
Hatte die Delle einer aus dem Forum hier entdeckt oder der Verkäufer selbst?
Hat der Verkäufer doch vernünftig abfotografiert und in der Anzeige gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dellenparty :,D
Hatte die Delle einer aus dem Forum hier entdeckt oder der Verkäufer selbst?
Zuerst nicht. Da war ein Gepäckträger am Sattelrohr montiert. Scheinbar hat den einer der Interessenten abgeschraubt und dann wurdenndie Fotos ergänzt.Hat der Verkäufer doch vernünftig abfotografiert und in der Anzeige gehabt.
Genau. So hatte ich es auch verstanden.Zuerst nicht. Da war ein Gepäckträger am Sattelrohr montiert. Scheinbar hat den einer der Interessenten abgeschraubt und dann wurdenndie Fotos ergänzt.
Genau. So hatte ich es auch verstanden.
War das einer von uns? Wer nicht dran gedacht hätte, hätte vielleicht dann zuhause den Salat gehabt, ge.
Da es ja zur Mode wird, seinen Namen hier Hin und Wieder zu ändern, würde ich dir für den Fall, daß du wider Erwarten darüber nachdenkst, "Sankt Köln", der Fahrradsamariter von Köln vorschlagen.das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.![]()
Das ist (aus meiner Sicht) ein Verkäufer mit extrem überteuerten Preisen (und zwar allgemein).Der 3. in einem Monat, sonst tauchen die fast nie auf.
Diesmal mit Startnummernhalter und komplett Reynolds 753
https://www.ebay.de/itm/20388108862...,osub=osub,crd=crd,segname=segname,chnl=mkcid
Anhang anzeigen 1065932
Spoiler: Ein sogenannter Roy![]()
Bei dem dachte ich schon häufiger, dass der so richtig dumm ist![]()
das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.![]()
Sägenmassaker oder Lötlampe?das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.![]()
Cleats dran, und ab geht die Luzi!Da gibt es noch andere schöne Sachen... aber ob die nicht zu gut fürs Pöscho sind?![]()
Reden wir hier von dem mit dem gequetschtem Sattelrohr? Bin gespannt was da mit passieren wird!das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.![]()
das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.![]()
Reden wir hier von dem mit dem gequetschtem Sattelrohr? Bin gespannt was da mit passieren wird!
Ich hoffe, du zeigst das Rad beim Bianchi-Treffen. Ob noch mit Beule oder schon repariert. Würde mich mal interessieren, wie du das angehst.das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.![]()
Neupreis war, glaube ich mal bei um 130-140€. Jetzt gebraucht für 200?
Neues Rohr reinlöten (lassen?) und die oft zitierte brückengrüne Grundierung drüber.Ich würde ja vorschlagen, dass @roykoeln noch das Steuerrohr in eine rechteckige Form quetscht. Der Symmetrie wegen!
Echt jetz, dachte das wär was ganz tolles? 130-140€ kann ich mir irgend wie nich so vorstellen. Sonderangebot?Neupreis war, glaube ich mal bei um 130-140€. Jetzt gebraucht für 200?