• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider nicht ohne Blessuren... aber, welches Pöscho ist schon perfekt??? 😎🤌

1648233060139.png

https://www.leboncoin.fr/velos/2134877073.htm
Da gibt es noch andere schöne Sachen... aber ob die nicht zu gut fürs Pöscho sind? 😇
1648233330491.png

Genau. So hatte ich es auch verstanden.
War das einer von uns? Wer nicht dran gedacht hätte, hätte vielleicht dann zuhause den Salat gehabt, ge.

Ach ich meine es hat am Ende für 300€ (?) den Besitzer gewechselt. Find ich absolut im Rahmen und an sich sogar kein schlechter Deal, selbst wenn der Rahmen am Ende nicht mehr zu gebrauchen ist. Jemand der nur die Gabel sucht wäre sicher schon bereit 200€ (Ggf auch mehr) nur für diese auszugeben, dann sind da noch ne Menge gute Komponenten dran.

das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.:D
Da es ja zur Mode wird, seinen Namen hier Hin und Wieder zu ändern, würde ich dir für den Fall, daß du wider Erwarten darüber nachdenkst, "Sankt Köln", der Fahrradsamariter von Köln vorschlagen. 🤗

das beulanchi ist bei mir gelandet, zu einen fairen kurs. es ist schon von den schlimmsten anbauteilen befreit, ich werde bald einen thread zu seiner verwaltung und eurer unterhaltung erstellen.:D
Reden wir hier von dem mit dem gequetschtem Sattelrohr? Bin gespannt was da mit passieren wird!

Reden wir hier von dem mit dem gequetschtem Sattelrohr? Bin gespannt was da mit passieren wird!

Ich würde ja vorschlagen, dass @roykoeln noch das Steuerrohr in eine rechteckige Form quetscht. Der Symmetrie wegen!

Ich hoffe, du zeigst das Rad beim Bianchi-Treffen. Ob noch mit Beule oder schon repariert. Würde mich mal interessieren, wie du das angehst.

Ich würde ja vorschlagen, dass @roykoeln noch das Steuerrohr in eine rechteckige Form quetscht. Der Symmetrie wegen!
Neues Rohr reinlöten (lassen?) und die oft zitierte brückengrüne Grundierung drüber.
Kann ja nich die Welt kosten:D Und wenn ich das richtig deute wäre der Rahmen ja durchaus erhaltenswert.

Zurück