• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Du brauchst sicherlich keinerlei Gruppenteile, oder? An dem C5 ist wohl alles bereits original dran. Jetzt ein Franzosen und bald ein Italiener?
Der Kauf war so spontan, dass ich mich erstmal ins Thema einlesen muss, heute morgen wusste ich noch nicht, dass ich heute Abend ein C5 haben werde.
Meine Kurzrecherche hat ergeben, dass die Ausstattung ziemlich original aussieht. Habe ich dann spezielle Fragen dazu, bin ich ja hier im richtigen Forum.
Ein Italiener kommt mir erstmal nicht ins Haus. Mit Rädern aus dem Land habe ich mich noch nie beschäftigt und da hatte ich auch noch nie einen haben-wollen-Reflex.
Und eigentlich hab ich mir vor einiger Zeit vorgenommen Räder zu verkaufen, „leider“ sind aber seit diesem Vorsatz schon wieder einige Räder und Rahmen dazugekommen, auch Dank diesem Forum, per Abholhilfe.
Aber dieses Problem, man kauft, obwohl man eigentlich verkaufen will, ist ja hier bekannt :)

Der Kauf war so spontan, dass ich mich erstmal ins Thema einlesen muss, heute morgen wusste ich noch nicht, dass ich heute Abend ein C5 haben werde.
Meine Kurzrecherche hat ergeben, dass die Ausstattung ziemlich original aussieht. Habe ich dann spezielle Fragen dazu, bin ich ja hier im richtigen Forum.
Ein Italiener kommt mir erstmal nicht ins Haus. Mit Rädern aus dem Land habe ich mich noch nie beschäftigt und da hatte ich auch noch nie einen haben-wollen-Reflex.
Und eigentlich hab ich mir vor einiger Zeit vorgenommen Räder zu verkaufen, „leider“ sind aber seit diesem Vorsatz schon wieder einige Räder und Rahmen dazugekommen, auch Dank diesem Forum, per Abholhilfe.
Aber dieses Problem, man kauft, obwohl man eigentlich verkaufen will, ist ja hier bekannt :)
Das Ding sieht sehr original aus. Da wirst du viel Spaß dran haben. Klasse Räder.

Ich suche auch noch... So einen Tacho wie an dem Koga Miyata 😁
IMG_20251031_220123.jpg

Anhang anzeigen 1698229
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Großer Campa Werkzeugkoffer in Berlin Spandau für 2.139€ VB
Verkaufstext:
Biete gebrauchten Campagnolo Werkzeugkoffer groß aus Holz. Das Werkzeug wurde zur Montage von hochwertigen Rennrädern genutzt. Das Werkzeug zum Ausschlagen vom Lenkkopflager fehlt leider.

Auf Grund vom Gewicht des Koffers nur für Selbstabholer.
Grad nochmal auf ebayka nach Campa Werkzeugkoffer gesucht. Es gibt zurzeit diverse Angebote von 2k bis 4k mit eng, ita oder auch bsa Gewindeschneider. Was wäre denn ein guter Preis im Allgemeinen?

Zurück