Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wollte ich. Aber die sollten schon noch ofenfrisch sein (;@w32alcarys.zip wolltest du die nicht?
Da noch ne Sante dran
Stellste dann in ein weiß gefliestes Badezimmer, oder eine Waschküche -> verschwunden!Da noch ne Sante dran![]()
, und der Kühlschrank wäre perfekt
.
Und nachts träumt er von der Steifigkeit des Gazelle Rahmen!
Der Gazelle-Fahrer träumt aber jedes Mal von der Wendigkeit und Kurvenlage eines ColnagosUnd nachts träumt er von der Steifigkeit des Gazelle Rahmen!![]()
Von so einem Rad träumen nicht nur Gazelle Fahrer!Der Gazelle-Fahrer träumt aber jedes Mal von der Wendigkeit und Kurvenlage eines Colnagos![]()
Rahmenhöhe unbekannt, vermutlich zirka 60cm
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Vermutlich schon, evtl. auch drüber (61 - 62), aber Du hast den Link vergessen.![]()
Danke!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
was nützt dem Colnago-Fahrer die Wendigkeit und Kurvenlage wenn er nichts in den Beinen hat,es kommt immer auf den Fahrer an,nicht nur aufs MaterialDer Gazelle-Fahrer träumt aber jedes Mal von der Wendigkeit und Kurvenlage eines Colnagos![]()
Ich denke schon
Dann würde ich mal zum Arzt gehen!Ein Traum! Bist du mittlerweile unter 6 Kilo?
![]()
Schweben?Dann würde ich mal zum Arzt gehen!
Ja 5,6 ist in rechnerisch in Reichweite, gewogen wird dann wieder am Schluss aber sollte locker unter 6 seinEin Traum! Bist du mittlerweile unter 6 Kilo?
![]()