• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da ich mit Campagnolo (noch) nicht viel zu tun habe, weiß ich nicht, wie der Preis zu beurteilen ist. Ich meine nur, dass ich in diversen Threads gelesen habe, dass es recht schwer ist, an originale Hoods zu kommen. Deshalb hier welche für 22€. Wenn das nichts ist: scusi!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-record-nuovo-griffgummi/1838542538-217-6437?
Sind repros, aber sehen aus wie die Guten aus Italien. Preis ist mMn auch gut. Hab aber keine persönliche Erfahrung mit dem Verkäufer.
 
Da ich mit Campagnolo (noch) nicht viel zu tun habe, weiß ich nicht, wie der Preis zu beurteilen ist. Ich meine nur, dass ich in diversen Threads gelesen habe, dass es recht schwer ist, an originale Hoods zu kommen. Deshalb hier welche für 22€. Wenn das nichts ist: scusi!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-record-nuovo-griffgummi/1838542538-217-6437?

Fairer Kurs, wenn die wirklich was taugen werde ich wohl auch mal zuschlagen.
Wenn ich mich recht erinnere sollte der Verkäufer auch im Forum aktiv sein. @Radnatic sind das nicht deine ?
Habe noch einige Sätze Repros die ich woanders im Set gekauft habe und die sind einfach viel zu klein und nicht besonders gut verarbeitet.


2785188A-021A-40BC-8C9D-D6E90B30B316.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin schon nach Bildern gefragt worden....
Das wird aber eine einfache Herrichtung zum Gebrauchsrad.
Das ist egal! Ich finde fast jeden Aufbaufaden interessant - zeigt die Vielfalt der Räder, der Aufbaumöglichkeiten und die subjektiven Aussprüche der Forumskollg*innen 👍
 
Ja, ich bin schon nach Bildern gefragt worden....
Das wird aber eine einfache Herrichtung zum Gebrauchsrad.

ja ja , das kennen wir schon , das Ding mit dem Gebrauchsrad :cool: . Dem Irrtum unterliege ich auch immer wieder .
........................"Ist ja nur ein Gebrauchsrad für den Brötcheneinkauf und das sonstige AlltagGedöns" .
Anschließend entlarve ich mich immer wieder selbst , dass aus dem Gebrauchsrad mal wieder eins für die Sinne geworden ist . So hab ich bestimmt schon so vier bis fünf "Gebrauchsräder"in den Rennstall übernommen .

Schicksal oder Sucht ? Egal . Weiterschauen , bis das nächste Gebrauchsrad kommt . :daumen:
 
Zurück
Oben Unten