• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidKann den bitte jemand nehmen, bevor ich auf dumme Gedanken komme?
Screenshot_20210806-162215_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210806-162217_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210806-162221_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Danke, aber es war eher Neugierde.
Die haben mich an einen Satz Maillardnaben erinnert, die mit nem Aufkleber wie die 700er daherkommen, nur das da "Spidel" und "Roulements annulaires" draufsteht (anstatt "Team series"). 126er. Vielleicht so eine Art missing link zwischen Maillard und Sachs...
 
was...
waaaaaas??? :D

okay, wenn man den grell aufbaut mit so carbonlaufrädern ohne speichen, oder heftig bunt...
startnummernhalter und titan sind natürlich immer starke trigger!

der vk ist fair, da geht vielleicht auch noch ein hunderter...
 
was...
waaaaaas??? :D

okay, wenn man den grell aufbaut mit so carbonlaufrädern ohne speichen, oder heftig bunt...
startnummernhalter und titan sind natürlich immer starke trigger!

der vk ist fair, da geht vielleicht auch noch ein hunderter...
Na, dann guck dir mal die Titanräder in Teamlackierung an.
Da bekommst du wirklich Augen Krebs.
Das schönste an den Rädern ist die DA Gruppe!
Naja, war vor 23 Jahren halt schon gutes Material. Und mit umgerechnet 1400,- €, nur für den Rahmen, auch kein Sonderangebot.

https://www.bikeforums.net/classic-...wing-anyway-gazelle-content.html#&gid=1&pid=1
 
Geschmäcker sind verschieden und du hast recht das Unterrohr ist mehr als gewöhnungsbedürftig, aber ich finde der Rahmen hat trotzdem was.
Die Kombination Gazelle/Titan wäre ja noch einmal ein Grund vom Vorsatz "ich habe genug Räder" abzuweichen. RH passt auch aber der Biegetorsionskasten als Unterrohr hält mich davon ab mich weiter mit dem Gedanken zu beschäftigen. Schade, optisch geht das leider gar nicht.
 
Nettes Nishiki "Road Master" mit Shimano 600EX Arabesque in scheinbar sehr schönem Zustand für 150€. Rahmenhöhe unbekannt, vermutlich zirka 60cm?


Screenshot_2021-08-06-21-24-36-379_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-06-21-24-55-876_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-08-06-21-24-55-876_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2021-08-06-21-24-57-811_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-08-06-21-24-57-811_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_2021-08-06-21-25-00-257_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-08-06-21-25-00-257_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten