Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Im Konvolut 500€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Konvolut 500€?
...bin gerade dabei, die Liste noch zu erweitern. Im Konvolut 10000€ (incl. aller Vitrinen-Inhalte).Im Konvolut 500€?
Wahrscheinlich deswegen "so verhältnismäßig günstig". Für Sammler und Liebhaber schon alleine wegen der Komplett-Restauration vermutlich wenig interessant. Für mich aber wäre das genau das Richtige!Mir wäre der T2 in dem Zustand auch etwas drüber / zu sehr mit dem Türkis auf Retro gewollt aber doch irgendwie daneben.
Ich möchte darin nicht einmal als Beifahrer gesehen werden.![]()
ich glaube da hat @Andreas P. ganz kurz Hoffnung geschöpft!...hat irgendwer vielleicht Interesse, ein paar Räder zu kaufen?![]()
![]()
![]()
Bis du dann einmal mit Anhänger, Urlaubsgepäck und Family die Kasseler Berge hoch musst und dir die Brummis im Genick sitzenFür mich aber wäre das genau das Richtige!
Damit fährt man schön Landstraße, und genießt die Landschaft, das ist was zum Entschleunigen , und nicht BeschleunigenBis du dann einmal mit Anhänger, Urlaubsgepäck und Family die Kasseler Berge hoch musst und dir die Brummis im Genick sitzen![]()
Das freut michLieber @FSD, ich bin mit Herrn Köttermann so verblieben, das ich mir das Ding Montag nachmitag anschaue/abhole, wenn es denn noch da ist ! Da er schon recht schnell einen angeblich ernsthaften Interessenten hatte, wollte ich da jetzt nicht mit "Gewalt" vordrängeln, aber wenn er Mo. noch da ist, pick ich ihn mir !
LG Micha
Volle Zustimmung. Aber es ist leider wirklich so, dass so ein Bulli-Gespann auch auf der Landstraße ein Verkehrshindernis ist.Ich bin wirklich von den Kommentaren, ob der Geschwindigkeit und der potenziellen Verkehrsbehinderung durch den Bulli enttäuscht. Kann man nicht ein mal den Fuss vom Gas nehmen? Fahrräder sind für euch wohl auch keine Behinderung wenn ihr mit 120kmh über die Landstraße brettern wollt und nicht am Rad vorbei kommt, weil man die 1,5 Meter nicht einhalten kann?![]()
Außerhalb von Ortschaften sind es übrigens 2mVolle Zustimmung. Aber es ist leider wirklich so, dass so ein Bulli-Gespann auch auf der Landstraße ein Verkehrshindernis ist.
Bin beruflich sehr viel mit dem Auto (zu fast jeder Tageszeit) unterwegs und es wird entweder gerast oder geschlichen. Mittendrin gibt es nichts mehr. Wer seine 100 fährt ist auf der Roten Liste....
Auch die 1,5m zum Radfahrer werden oft nicht eingehalten, weswegen ich viel befahrene Straßen tunlichst meide.
Auch manche Radler sind sehr unvernünftig, wenn sie sich "freiwillig" auf solche Rennstrecken begeben, wo doch ein paar 100m parallel davon ein Flurbereinigungsweg verläuft.....
In unserer Gegend hat es die letzten 2 Wochen 5 tödliche Unfälle mit Motorrädern/Lkw/Pkw gegeben.
Vermeidbare Risiken sollte man nicht eingehen.![]()
Der Amadeus gehört ebenso wie acht weitere Räder zu einer Liste, auf der all die Räder stehen, die unverkäuflich sind:ich glaube da hat @Andreas P. ganz kurz Hoffnung geschöpft!
Den Amadeus noch nicht oder wartest du bis er Grünspan angesetzt hat?
Angerocktes Mercier in 56er RH mit schicken Campa-Teilen für 115 € in Neuss.
Anhang anzeigen 969704
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-aus-den-90er-jahren/1833285112-240-2115
Der war ja nicht mit abgebildet ...ich glaube da hat @Andreas P. ganz kurz Hoffnung geschöpft!
Den Amadeus noch nicht oder wartest du bis er Grünspan angesetzt hat?
Gefühlt jedes 3. klassische Rennrad kann man in Köln-Nippes erwerben…Tadaa das ist es wieder für den fast dreifachen Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios