Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch net schlecht. Fehlt nur noch das Fahrrad an der Decke anstatt der Lampe.
Nein, nicht SIEMENS, sondern NEFF,Auch net schlecht. Fehlt nur noch das Fahrrad an der Decke anstatt der Lampe.
Hab fast denselben Herd. Sieht nach Siemens aus.![]()
Gehört mit Bosch aber auch zu Siemens...Nein, nicht SIEMENS, sondern NEFF,
Kommt nicht auf die Marke an ob's Essen schmeckt,sondern wer davor stehtGehört mit Bosch aber auch zu Siemens...
Bin ich der einzige, der mit Siemens Hausgeräte zu 100 Prozent ins Klo gegriffen hat? Rekord eine Spülmaschine, die nach 5 Jahren inkontinent war. Nur unwesentlich länger hielt der Hauptschalter einer Waschmaschine durch, workaround war den durch einen Zahnstocher fixieren (modische aber anfällige Tastfunktion statt satt einrastendem Schalter). Nach einigen weiteren Jahren dann Totalausfall durch Versagen vom Magnetventil für den Wassereinlauf. Immerhin über 10 Jahre durchgehalten hat eine sündteure Kombimikrowelle mit Backofen/Grill und Magnetron (ohne nervigen Drehteller), bis das Tastenaggregat putt war. Ebenso bei dem verwandten Gerät meiner Eltern von Bosch (gleicher Stall). Vor allem das und den defekten Hauptschalter finde ich überaus peinlich, simple Schalter sind doch keine Raketentechnik und tun es als Lichtschalter locker 5 Jahrzehnte und mehr.Nein, nicht SIEMENS, sondern NEFF,
Sehr ärgerlich!Bin ich der einzige, der mit Siemens Hausgeräte zu 100 Prozent ins Klo gegriffen hat? Rekord eine Spülmaschine, die nach 5 Jahren inkontinent war. Nur unwesentlich länger hielt der Hauptschalter einer Waschmaschine durch, workaround war den durch einen Zahnstocher fixieren (modische aber anfällige Tastfunktion statt satt einrastendem Schalter). Nach einigen weiteren Jahren dann Totalausfall durch Versagen vom Magnetventil für den Wassereinlauf. Immerhin über 10 Jahre durchgehalten hat eine sündteure Kombimikrowelle mit Backofen/Grill und Magnetron (ohne nervigen Drehteller), bis das Tastenaggregat putt war. Ebenso bei dem verwandten Gerät meiner Eltern von Bosch (gleicher Stall). Vor allem das und den defekten Hauptschalter finde ich überaus peinlich, simple Schalter sind doch keine Raketentechnik und tun es als Lichtschalter locker 5 Jahrzehnte und mehr.
Zugegeben, ich war positiv konditioniert durch solide Hantel-artige Telefone die nie das Tageslicht gesehen haben, und einen Elektromotor in dem ein gewisser Dionysos sich eine großzügige Wohnung auf 2 Etagen einrichten würde.
Und jaaa, ich kenne den Spruch "Muss es etwas Gutes werden oder darf es auch was von Siemens sein...?" Leider erst im Nachhineingehört bzw gelesen.
Jetzt noch ein schickes Bianchi Celeste dazu und das Leben hat wieder einen Sinn.
Jetzt noch ein schickes Bianchi Celeste dazu und das Leben hat wieder einen Sinn.
Lieber Michael, der Montageständer steht immer noch in Datteln, muss ich da jetzt hin, dann wäre es mein Dritter in der ArtHmmm..ich habe ja einen Montageständer, aber vielleicht schaue ich ihn mir mal an ! Danke für den Hinweis !Anhang anzeigen 969454
Der Reiz an diesen Dingen liegt weniger darin, sie zu besitzen, sondern vielmehr darin, sie zu bekommen.Finger weg, meins!!!
Man achte auf den Namen das Anbieters!
Laut Internet ne Firma in Österreich. Angemeldet seit 5 Tagen bei Kleinanzeigen. Wenn das mal kein Fake ist.Man achte auf den Namen das Anbieters!
Da gelten doch ganz andere Richtlinien, wenn eine Firma verkauft, oder? Von wegen Haftung? Wäre aber trotzdem recht günstig, wenn ich mich nicht täusche? Bin ja nicht so im Thema bei Autos...Man achte auf den Namen das Anbieters!
Laut Internet ne Firma in Österreich. Angemeldet seit 5 Tagen bei Kleinanzeigen. Wenn das mal kein Fake ist.