• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Meine Frau will nicht...

:(

Trotzdem habe ich gerade mal versucht, etwas über die Fa. Maona Innovations GmbH mit Sitz in Österreich, Anbieter des T2, rauszubekommen...

Alleiniger Gesellschafter und auch Geschäftsführer ist ein Herr Markus Koller, Tätigkeitsbereich: Handel mit Waren aller Art

Frau Viktoria Koller ist alleinige Kommanditistin der Koller Vermietungs KG, Tätigkeitsbereich: Erwerb und Vermietung von Wohnungen. Herr M. Koller ist alleinvertretungsberechtigter Komplementär. Bei Tätigskeitbereich dieser Firma hatte ich mich zunächst verlesen; hart "Erwerb und Vermietung von Wohnwagen" gelesen... Das hätte ja richtig Sinn ergeben.

Beide Firmierungen existieren - so ich es richtig verstanden habe - erst seit diesem Jahr; die Maona Innovations GmbH seit 25.01., die Koller Vermietungs KG seit 14.05.

Die Maona Innovations GmbH ist auch Medieninhaber und Herausgeber der Seite www.skilehrerjobs.at

Hier mal die Funktionen von Herrn M. Koller
wen interessiert das jetzt????
wer den Bulli kaufen will wird sich ja mit denen telefonisch auseinandersetzen und dann da hinfahren.
Da der account privat ist wären mir die Geschäftsmodelle der Herrschaften egal..es geht ja um den Bus....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20210801-090337_eBay Kleinanzeigen.jpg

Mir wäre der T2 in dem Zustand auch etwas drüber / zu sehr mit dem Türkis auf Retro gewollt aber doch irgendwie daneben.

Ich möchte darin nicht einmal als Beifahrer gesehen werden. 🥴
Die Farbe ist durchaus was altes:

Bildschirmfoto 2021-08-01 um 09.24.28.png

(1962er Mini Cooper).

Aber das Farbschema auch innen anzuwenden ist peinlich. Schon waehrend ich mir die Bulli Anzeige angesehen habe, habe ich gedanklich eine Liste angelegt ("das muss weg, das muss...")
Nennt man "Marge" :D :D

Lass doch die Marge in Ruhe...

floet.gif

Zurück