• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Was für ein Lack
Mit DA/ Columbus SLX 675.-VHB
Screenshot_20210731-201551_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210731-201529_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210731-201541_eBay Kleinanzeigen.jpg

nur wenn an den Rädern Hakenpedale dran sind
...ich könnte gerne alle Pedale demontieren.

Zusätzlich zu den Rädern lege ich alle Vitrinen-Inhalte (74er DuraAce mit STI, BR-7403 und FC-7410, einen Satz Deltas mit Bremshebeln, eine 10fach Carbon-Record,...) bei...

Ich bräuchte übrigens auch noch eine 3. Person aus Norddeutschland, Raum Bremen/Hamburg, die sich am Kauf des T2 mit 15000€ beteiligt...

...die sollte auch einen Stellplatz für das Gespann haben... :D

Pinarello Crosser, Trekkingrad leider mit Upgrade 🙈...
Der Rahmen ist aber Spannend...
Ist das ein echtes Pinarello? Crosser Trekkingrad gab's doch bestimmt nicht so oft...
Preis für das Paket bisschen ambitioniert!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 970196
Sehe da eher ein Touren Straßenrad, Flaschenhalter Anlötteile, und ich meine auch für GT an den Sitzstreben, ein Bild von der falschen Seite ist natürlich wenig Aussage kräftig.

Sehe da eher ein Touren Straßenrad, Flaschenhalter Anlötteile, und ich meine auch für GT an den Sitzstreben, ein Bild von der falschen Seite ist natürlich wenig Aussage kräftig.
Ich glaube Du hast recht, da wo jetzt die Schalthebel hängen waren bestimmt Gegenhalter... Schalthebel sind ziemlich weit oben.
Also vergessen den Ofen. Trotzdem schöne Farbe 😊

Meine Frau will nicht...

:(

Trotzdem habe ich gerade mal versucht, etwas über die Fa. Maona Innovations GmbH mit Sitz in Österreich, Anbieter des T2, rauszubekommen...

Alleiniger Gesellschafter und auch Geschäftsführer ist ein Herr Markus Koller, Tätigkeitsbereich: Handel mit Waren aller Art

Frau Viktoria Koller ist alleinige Kommanditistin der Koller Vermietungs KG, Tätigkeitsbereich: Erwerb und Vermietung von Wohnungen. Herr M. Koller ist alleinvertretungsberechtigter Komplementär. Bei Tätigskeitbereich dieser Firma hatte ich mich zunächst verlesen; hart "Erwerb und Vermietung von Wohnwagen" gelesen... Das hätte ja richtig Sinn ergeben.

Beide Firmierungen existieren - so ich es richtig verstanden habe - erst seit diesem Jahr; die Maona Innovations GmbH seit 25.01., die Koller Vermietungs KG seit 14.05.

Die Maona Innovations GmbH ist auch Medieninhaber und Herausgeber der Seite www.skilehrerjobs.at

Hier mal die Funktionen von Herrn M. Koller

Zuletzt bearbeitet:
Zurück