Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauchen das Schild nicht um dort ne üble Zeit zu haben. Es ist aber grundsätzlich fraglich, ob sie vorher eine schönere Zeit hatten. Trotz abstossender Taten sollten wir nicht vergessen, dass es sich um kranke Menschen handelt, bei denen präventive Behandlung nur schwer möglich ist. Ursachen dafür, also warum präventive Maßnahmen in diesem Kontext sich schwierig gestalten, sind Tabuisierung und der Hass, der auch in deiner Aussage suggeriert wird. Es muss von den Betroffenen Menschen erst der Mut aufgebracht werden das Ansehen und ein geregeltes Leben aufs Spiel zu setzen, um sich helfen zu lassen.Kinderschänder sollten lebenslang in den Knast und dort ein Schild an die Stirn getackert bekommen: „Ich habe Kinder missbraucht!“
Die werden kein Spaß mehr haben…
Ja, BITTE!Wollen wir die Politik nicht lieber draußen lassen? Das sorgt für weniger polarisierende Äußerungen.
Ey, nix gegen Durchfallbraun...Plus dieses Dünnpfiffbraun..., Sachen gibt's
Wenn ich durchgefallen bin, habe ich eher rot- oder schwarzgesehen.Ey, nix gegen Durchfallbraun...
![]()
Hast du in Darmstadt studiert? Da sollen ja die Durchfallquoten so hoch sein...Wenn ich durchgefallen bin, habe ich eher rot- oder schwarzgesehen.
Ist der Rahmen von Martens gebaut?
Ich geh schwer davon aus.Ist der Rahmen von Martens gebaut?
JaIst der Rahmen von Martens gebaut?
Sehr feiner Rahmen

Müsste man vor Ort schauen.die kenne ich fast nur kaputt.Mit einem interessanten Schaltwerk und VB. Falls jemand was mit dem Rest anfangen kann vielleicht interessant.
Anhang anzeigen 968237
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ab in den Thread für ganz flache Witze damit.Hast du in Darmstadt studiert? Da sollen ja die Durchfallquoten so hoch sein...
Oh man der is soo schlecht, aber ich konnts nicht lassen...

Ist das ein Tragegriff da unten am Rahmen?Cooles Cratoni aus "Off Road"-Aelle und mit Tragegriff-Strebe von Sitz- zu Unterror. Oberrohr 54 m-m.
Einige schöne Teile hängen auch dran.. - falls es jemand holt und die Kurbel nicht braucht..
100EUR VHB in Schwäbisch-Hall
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olumbus-aelle-offroad-xt/1830112163-217-15243
Anhang anzeigen 968241
Anhang anzeigen 968243
Anhang anzeigen 968242