• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Man findet bestimmt noch irgendwo einen Stummelvorbau mit 60 mm. ;)
zu große Rahmenhöhe einfach durch Plateausohlen ausgleichen.
Rahmen gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut.
Chas Roberts ist ja auch in dieser Dokumentation dieses Engländers, der sich sein Traumrad zusammengestellt hat und dabei in der Welt rumgereist ist und die diversen Hersteller besucht hat.

Hat den Verkäufer schonmal jemand angeschrieben und nach Preisen gefragt? So rein Interessehalber?

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=52489552
Bildschirmfoto 2025-09-23 um 14.57.34.png
Bildschirmfoto 2025-09-23 um 14.57.37.png

Das ist nicht nur ein PY, sondern ein PY CP, mit den Cantisockeln für die Mafacs und mit einem Rahmen aus 531SL! 😍
Sollte sich das jemand holen, - und dann noch mit einer goldenen Mafac, Simplex, Philipp Gruppe ausstatten wollen, - ich werde meine, die momentan noch am Mercier verbaut ist, verkaufen. Also einfach mal melden. Sonst demnächst im Biete Faden.

Sollte sich das jemand holen, - und dann noch mit einer goldenen Mafac, Simplex, Philipp Gruppe ausstatten wollen, - ich werde meine, die momentan noch am Mercier verbaut ist, verkaufen. Also einfach mal melden. Sonst demnächst im Biete Faden.
Naja, ich glaube, der Preis ist momentan etwas zu heftig, für ein Rad, das noch restauriert werden muss. 🤷🏻‍♂️

Zurück