• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kinderschänder sollten lebenslang in den Knast und dort ein Schild an die Stirn getackert bekommen: „Ich habe Kinder missbraucht!“
Die werden kein Spaß mehr haben…

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kinderschänder sollten lebenslang in den Knast und dort ein Schild an die Stirn getackert bekommen: „Ich habe Kinder missbraucht!“
Die werden kein Spaß mehr haben…
Die brauchen das Schild nicht um dort ne üble Zeit zu haben. Es ist aber grundsätzlich fraglich, ob sie vorher eine schönere Zeit hatten. Trotz abstossender Taten sollten wir nicht vergessen, dass es sich um kranke Menschen handelt, bei denen präventive Behandlung nur schwer möglich ist. Ursachen dafür, also warum präventive Maßnahmen in diesem Kontext sich schwierig gestalten, sind Tabuisierung und der Hass, der auch in deiner Aussage suggeriert wird. Es muss von den Betroffenen Menschen erst der Mut aufgebracht werden das Ansehen und ein geregeltes Leben aufs Spiel zu setzen, um sich helfen zu lassen.
Deine Aussage ist damit nachvollziehbar, aber leider nicht hilfreich.

Plus dieses Dünnpfiffbraun..., Sachen gibt's
Ey, nix gegen Durchfallbraun...
_20180417_091847-jpg.553294

;)

Cooles Cratoni aus "Off Road"-Aelle und mit Tragegriff-Strebe von Sitz- zu Unterror. Oberrohr 54 m-m.
Einige schöne Teile hängen auch dran.. - falls es jemand holt und die Kurbel nicht braucht.. :bier:

100EUR VHB in Schwäbisch-Hall

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olumbus-aelle-offroad-xt/1830112163-217-15243
Anhang anzeigen 968241

Anhang anzeigen 968243

Anhang anzeigen 968242
Ist das ein Tragegriff da unten am Rahmen?

An einem alten Gios-MTB hab ich sowas neulich schonmal gesehen.

Zurück