• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Keine Ahnung was das ist, aber es sieht zumindest interessant aus - Berlin 29 €
 
1000. Bei besserer Beschreibung und Fotos evtl. etwas mehr. Man kann ja weder Zustand noch überhaupt die genauen Teile erkennen.
Ich find das auch immer merkwürdig. 1800 Euro sind ja nichts wo man aus dem Bett springt und schnell 500 km Auto fährt. Bilder von allen Teilen incl Naben und mehr Rahmenbilder plus mehr Mühe bei der Beschreibung Columbus Rohr?
Thema hatten wir schon, vielleicht rufen die Leute auch an und man kann da Kunden binden/fangen
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWäre Jemand so freundlich dieses Basso zu kaufen und ihm ein neues Lackkleid zu spendieren? Ist ein Gap
Das würde sich gut neben meinem Basso Loto machen. Aber der Preis! Da war mein Loto mit Lack deutlich günstiger. Ich sehe das Rad bei unter 400 Euro. Vor allem mit dem Komponenten-Mix. Kenner mögen mich korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten