Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Klein MTBs muss man für diese "fade" Lackierung aber ordentlich zuzahlen, hier ist sie quasi umsonstDas Stammel muss die letzten 30 Jahre, de facto seit Zusammenbau, und auch nachts, unter der Sonne gestanden haben. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Hab mein Glück mal versucht. Danke.
Ein nicht unwahrscheinlicher Wassereinbruch samt Rostschaden im Rahmeninneren würde mir mehr Aufmersamkeit abverlangen.Das Stammel muss die letzten 30 Jahre, de facto seit Zusammenbau, und auch nachts, unter der Sonne gestanden haben. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Hast mein RIC noch nicht gesehen oder?Das Stammel muss die letzten 30 Jahre, de facto seit Zusammenbau, und auch nachts, unter der Sonne gestanden haben. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Wahrscheinlich nach 3 min verkauft....
Schönes Beispiel: Fast der gleiche Preis, aber ein Sammelsurium aus verschiedenen Gruppenepochen und insgesamt in einem wesentlich schlechteren Zustand. Sowas stößt dann selbst mich ab.Ich finde den Zustand auch klasse und die Austattung ist sehr solide, aber ich vermute, dass der Verkäufer nicht unter 600€ gehen wird. Und in dieser Preisklasse ist es nur für Leute relevant die nicht selber schrauben können/wollen und nur ein "Vintage-Bike" fahren möchten.
1.Ich auch.
Ja, die Kappe scheint da zu fehlen.Fehlt bei dem 90 Grad Grammo die Kappe?
Den Vorbau habe ich noch nie gesehen. Könnte wirklich eine MTB Version sein....
Und ich auchIch auch.