SirPolston
These go to eleven!
Frag mal mal freundlich an. Einen Rahmen bekommt man vielleicht eher noch geschickt.Boah!Wie bekomme ich das jetzt nach Potsdam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal mal freundlich an. Einen Rahmen bekommt man vielleicht eher noch geschickt.Boah!Wie bekomme ich das jetzt nach Potsdam?
Für den Kurs macht man sicher nichts falsch; wäre es jetzt meine Größe, würde der Urago-Alarm angesichts des fehlenden Urago-Gabelkopfes allerdings abgestellt.Ich hab es schon mal gepostet, aber für jetzt nur noch 100€ wollte ich nochmal auf dieses Urago aus Super Vitus (980?) im Saarland hinweisen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmenschaltung-700x23c/1724928013-230-303
Ist ein X4 aber ohne X4 Gabel?!
Das ist eine x4-Gabel. Es gab 3 verschiedene Versionen.Ist ein X4 aber ohne X4 Gabel?!
das ist ein früher X4 mit der damals passenden Gabel.Ist ein X4 aber ohne X4 Gabel?!
ich kenne 4.Das ist eine x4-Gabel. Es gab 3 verschiedene Versionen.
Bist du hier sowas wie ein Bianchi-Experte oder wie?ich kenne 4.
Mir war so, na probiere ich mal, dann muss man sich s hon bei der Anmeldung mit der Sprache rumschlagen.Ging das mit deutscher Mail nicht? Bin über meine Adresse die auf .net endet angemeldet.
1985/86Bist du hier sowas wie ein Bianchi-Experte oder wie?
Welches ist die 4te? Meinst du die mit den abfallenden Schultern?
Ich vergesse immer wieder welches die ältere Variante ist und welches die neuere.
Adler kam später - '87?
Ups. Also die UniCorn-Unicrown-Gabel hatte ich verdrängt.1990/91, gabs auch in komplett celeste und auch mit verchromtem Kopf.
Anhang anzeigen 921322 Anhang anzeigen 921321
Wollte gerade auch den Link reinsetzenBitte sofort jemand kaufen bevor ich noch nach Frankfurt eier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad-locomotief/1725641669-217-4291
Locomotief crosser, der Rahmen müsste ziemnlich sicher schon von Gazelle gefertigt sein. Der Lack ist in echt nochmal deutlich krasser als in der Anzeige, der dürfte ziemlich genau so aussehen:
Anhang anzeigen 921330
Hab das selbe Rad als A-Frame Version für die Straße aber ein passender crosser dazu wäre natürlich ein Traum.. Aber mir wird's auch zu klein sein denke ichWollte gerade auch den Link reinsetzenGenau sowas hätte ich gerne in meiner RH.
Die gehört so aber nicht ans X4. War wohl im 86er Extra-Faltblatt so drin, gegeben hats das aber wohl nie so, jedenfalls habe ich keinen X4 gesehen, der so ausgeliefert wurde.Ups. Also die UniCorn-Unicrown-Gabel hatte ich verdrängt.
Die vorletzte vergessen. Danke.
Eine Gabel fehlt aber noch. Die vom x3. Denke, die sollte man mitzählen.
Anhang anzeigen 921326
Bitte sofort jemand kaufen bevor ich noch nach Frankfurt eier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad-locomotief/1725641669-217-4291
Locomotief crosser, der Rahmen müsste ziemnlich sicher schon von Gazelle gefertigt sein. Der Lack ist in echt nochmal deutlich krasser als in der Anzeige, der dürfte ziemlich genau so aussehen:
Anhang anzeigen 921330
Wollte gerade auch den Link reinsetzenGenau sowas hätte ich gerne in meiner RH.
Hab das selbe Rad als A-Frame Version für die Straße aber ein passender crosser dazu wäre natürlich ein Traum.. Aber mir wird's auch zu klein sein denke ich![]()
Nur wenn du den richtig schön aufbaust und hier postestHab ihm geschrieben, bitte um Rücksicht![]()