• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöne, bunt gemischte, japanische Teile an einem Nishiki für 280EUR. Nicht das Überschnäppchen oder High-End aber vielleicht geht ja auch noch was am Preis.
Standort ist Wuppertal.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-59-suntour-shimano-tange/1702540652-217-1582
Anhang anzeigen 912555

Anhang anzeigen 912554

Anhang anzeigen 912556
Die Cyclonebremsen in dem Bronzeton sieht man selten, dazu noch die Kettenblätter... Felgen finden sich vielleicht auch passend...

Die Cyclonebremsen in dem Bronzeton sieht man selten, dazu noch die Kettenblätter... Felgen finden sich vielleicht auch passend...
der Rahmen von dem angebotenen Nishiiki International ist einfach Spitze . Er ist aus Tange 1 Rohr und hat eine ganz tolle Geometrie und knochenschonenden Flex , ist auch für längere Strecken geeignet.
Ich habe ein Rennrad aus diesem Rahmen aufgebaut "für alle Regentage" , für Urlaubsfahrten mit Bulli und Gepäckträger . Es ist jedes Jahr bei der TdF im Etappen-Besuchs-Einsatz , und da geht´s ruppig her für Mensch und Material .
130mm Einbau hinten , 9fach STI , 28mm Pneus und SPD-Klicks . So ein richtiges Arbeitstier ohne großen Schönheitsanspruch und leicht auch noch .
Das International kann ich deshalb nur empfehlen so als Zweit-/Dritt-Rennrad für´s Grobe und nicht ganz so sorgfältige . Da muss man sich keine Sorgen machen wie bei einem edlen Renner . :daumen:

hier im robusten TdF Einsatz:
IMG_5120 (2).JPG

IMG_9602 (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
.. einen passenden SR-Vorbau bekommt man für ~15EUR. Auch regional ;)
Würdest du das Komplettrad (immerhin Tange 1) mit den schönen Teilen selber für 150EUR abgeben?

ich würde für das Nishiki in der KA-Anzeige auch 220-250 € zahlen. daraus kann man was richtig gutes machen

.. einen passenden SR-Vorbau bekommt man für ~15EUR. Auch regional ;)
Würdest du das Komplettrad (immerhin Tange 1) mit den schönen Teilen selber für 150EUR abgeben?
Da ich ein wenig Ahnung habe ,mit Sicherheit nicht
Aber als Käufer wäre es mir nur 150 wert
Meine Referenz ist mein Nishiki Master ( Champion 2 ) im top Zustand welche ich für xxx bezahlt habe

Vielleicht ein Bastelstück für jemanden hier.
Diese "Versteigerung" läuft rückwärts, es könnte also ein Bastlerschnäppchen werden:

Sonderauktionen

hier noch eines

Sonderauktionen

und noch ein Randonneur

Sonderauktionen

Wenn ich die Zeit und den Platz hätte würde ich mir vielleicht eines als Spass Bastelobjekt versuchen zu holen.

Viel Erfolg demjenigen von euch, der drauf bieten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich melde mal anspruch an.. :D
Bei einer Körperläne von 1,93 und einer Beinlänge von 95cm
was sagen da die Ergoprofis? :)

Zurück