Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Ich fürchte es passt einfach nicht.. ich hab vom permantenten wagerecht sitzen und Verkehrsinselnhüpfen schon so meine gelegentlichen Gelenkprobleme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwer sucht doch immer eine .. Huret Louison Bobet
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...obet-60er-bauer-rabeneick/1699197369-217-1791
Vielleicht ein Bastelstück für jemanden hier.
Diese "Versteigerung" läuft rückwärts, es könnte also ein Bastlerschnäppchen werden:
Sonderauktionen
hier noch eines
Sonderauktionen
und noch ein Randonneur
Sonderauktionen
Wenn ich die Zeit und den Platz hätte würde ich mir vielleicht eines als Spass Bastelobjekt versuchen zu holen.
Viel Erfolg demjenigen von euch, der drauf bieten möchte.
Vielleicht ein Bastelstück für jemanden hier.
Diese "Versteigerung" läuft rückwärts, es könnte also ein Bastlerschnäppchen werden:
Sonderauktionen
hier noch eines
Sonderauktionen
und noch ein Randonneur
Sonderauktionen
Wenn ich die Zeit und den Platz hätte würde ich mir vielleicht eines als Spass Bastelobjekt versuchen zu holen.
Viel Erfolg demjenigen von euch, der drauf bieten möchte.
Die ist gut.
a) definitv eine Louison Bobet
b) Schaltzughüllen mit dabei
c) 5fach ist seltener als die 4fach
d) der Preis ist durchaus OK für eine Bobet
e) der Zustand ist top
also zuschlagen wer noch keine hat - billiger wirds nicht.
genau so isset!
by the way wurde der Preis durch den Anbieter heute nochmals reduziert. wer also knausrig, knapp bei Kasse, Schotte oder Sparfuchs sei, könne sicher mit der verkaufenden Person noch ein Wörtchen reden ..
@Das Wunder von Bornheim warst du nicht auf der Suche nach Reiserad oder Randoneur?
War ich wohl zu spät... schon wegBesten Dank! Habe den Verkäufer angeschrieben...
RH53? Habe ich da einen Knick in der Optik oder ist der wirklich so klein?Bin nicht so ganz sicher was das hier eigentlich ist, abgesehen von ‚alter Rennrad‘.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
eher ein 60er oder 58erRH53? Habe ich da einen Knick in der Optik oder ist der wirklich so klein?
Weißt Du von wann die Mafacs sind?na, wer möchte der Dame des Hauses auch mal was gutes tun ?
mit den allerletzten und besten Mafacs wo gibt, Mavic LRS mit Alu Schnellspannern, Campa Steuersatz etc
tres chic !
https://www.ebay.fr/itm/Velo-dartis...886260?hash=item5b86b2c334:g:TSUAAOSwYxRgBw57
Der Rahmen hat 59.5 Mite-Oben wenn´s blöd läuft - sonst Mitte-Mitte. Die Verlängerung bring da wenig bei 1.93cm. Der bleibt zu klein oder Du verzwergst Dich um 8 oder 10cmOk, ich melde mal anspruch an..
Bei einer Körperläne von 1,93 und einer Beinlänge von 95cm
was sagen da die Ergoprofis?![]()
Sieht für kleiner als die angegebenen 55/56 aus. Vielleicht mal nach der Messmethode fragen?War ich wohl zu spät... schon weg
...aber trotzdem danke das ihr an mich denkt! Suche noch nach etwas Radonneur-mäßigem in ca. 53...
wobei ich gerade sehe, dass normalerweise doch auf dem Schaltkäfig ein Schriftzug drauf ist a la "Louison Bobet Special" ist in dem Fall nicht drauf - evtl mal der Käfig mit einer normalen TdF ausgetauscht? den Spanner kann man ja mit dem Schaltröllchen auswechseln. D.h. Käfig ist austauschbar gegen normale Arme... oder gab es die evtl in einer späteren Version ohne Schriftzug?
Nein nicht wirklich. Das war die letzte "Evolutionsstufe" der Mafac Mittelzugbremsen. Besser gelagert, steifere Arme und Entspannhebelchen. Vielleicht so 1-2Jahre bevor die dicht gemacht haben.? Evt auch noch jünger, die gibt's ja kaum.Weißt Du von wann die Mafacs sind?Anhang anzeigen 912970
Was soll ich sagen?genau so isset!
by the way wurde der Preis durch den Anbieter heute nochmals reduziert. wer also knausrig, knapp bei Kasse, Schotte oder Sparfuchs sei, könne sicher mit der verkaufenden Person noch ein Wörtchen reden ..
Dass du sie gekauft hast? ;-)Was soll ich sagen?
MfG Jens