• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da sich ein Freund dafür interessiert: ist der Preis OK? Worauf wäre zu achten? Für mich ist z.B. unklar, wie das Schutzblech vorne an der Gabelkrone befestigt ist, wenn es keine (druchgängige) Bohrung gibt..

wenn du's kaufst, den Sattel nehm' ich Dir ab - gib' mir einfach Bescheid - Danke

das ist ein Rolls mit "no-slip-system" von Selle San Marco wurde ab Mitte der 90er bei den Profis gern genommen ... wie hier z.B. am gelben ONCE LOOK von Jalabert
laurent-jalabert-a-ete-opere-hier-soir.jpg

Geiles Teil! Aber was sollen denn die alten Eingelenker-Bremsen da dran?! Die sind doch viel zu alt! Und die Sattelstütze empfinde ich auch als zu alt...

Ansonsten aber cool, finde ich! Mega-cool!
muss ja auch noch was zu machen dran sein! ;)
Cobaltos sollten es sein... Und ein anderer Rahmen... Und noch so andere Sachen...
Argentin 1987 Carbon2.jpg

muss ja auch noch was zu machen dran sein! ;)
Cobaltos sollten es sein... Und ein anderer Rahmen... Und noch so andere Sachen...Anhang anzeigen 797838
...wusste nicht, dass der Rahmen so alt ist. Im eBay-Angebot war das Rad mit 8fach(?)-Ergos aufgebaut. Daher schätzte ich den Rahmen jünger ein und hätte dann in Kombination mit den Ergos Zweigelenker-Bremsen erwartet...

Zurück