• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

HM, die Gabel? Und Chrom von den Muffen scheint auch hin zu sein.
Ja. „Hin“ ... eher angegriffen ? Aber nach längerem betrachten... Modell B? Mit dem Pumpenhalter. Gabel fehlt ein Bild der Innenseiten. Eh viel zu teuer!?! Man könnte den Verkäufer mal nach seiner Referenz fragen ?
7194B360-A19C-4C88-9885-353E71CCA0F4.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja. „Hin“ ... eher angegriffen ? Aber nach längerem betrachten... Modell B? Mit dem Pumpenhalter. Gabel fehlt ein Bild der Innenseiten. Eh viel zu teuer!?! Man könnte den Verkäufer mal nach seiner Referenz fragen ?
Anhang anzeigen 796910

Habe heute Morgen erst noch einen übertünchten Italiener für einen sehr netten Forumskollega eingesammelt, und habe ja selbst noch das Cinelli Riviera mit bepinselten Chrom:rolleyes:.

Waren schon 33 Hits vor mir. Bis jetzt keine Antwort. Wird vermutlich auch so bleiben. Ich bin schlicht zu langsam. ?

Vielleicht aber auch Gottes Wille: Habe eh zu viele Projekte am Hals..

Kenne ich....den richtig guten Teilen jagt man nicht hinterher, sondern die kommen zu einem.

Ich auch keine Antwort ?‍♂️ Nicht schlimm.

Hab ja das Nuovo Rabeneick ?
„Aufgrund der zickfachen Nachfrage innerhalb von fünf Stunden würde ich gerne gegen ein Preis
Angebot verkaufen !
Viele Grüße J...“

Schade! Da verwechselt mal wieder jemand die Kleinanzeigen mit dem normalen eBay...

@HongKong achso ? bei Raleigh stecke ich nicht so im Thema, dachte es wäre was für den Thread, müsste man mal beim VK nachhaken was es damit auf sich hat.

@HongKong achso ? bei Raleigh stecke ich nicht so im Thema, dachte es wäre was für den Thread, müsste man mal beim VK nachhaken was es damit auf sich hat.

Das Ding hat gestanzte Ausfaller, Blechösen, kein Schalttauge und lieblose Muffen, dass das hochwertiges Rad ist sieht man auch ohne Kenntnis der Marke (die ich auch nicht habe). Der Verkäufer denkt halt wahrscheinlich selbst er hätte da was mit den guten Ragleighs vergleichbares

Zurück